siuerlaenner
Attraktives Mitglied
Kinners... Piep, piep, piep, wir hamm uns alle lieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hast du und danke für den Hinweis! Ein bisschen Ironie und Seitenhieb in Richtung Mod. finde ich vollkommen ok ... So ein hartes Mod.Bashing allerdings muss meiner Meinung nach hier wirklich nicht sein.Kinners... Piep, piep, piep, wir hamm uns alle lieb!
GutGut, dann verstehe ich zumindest, was du meinst und du hast dich jetzt hier mal so richtig erleichtert. Gut, dass wir nun alle Bescheid wissen.
In welchem Bereich sollte man dich besser nicht buchen, um nicht die gleiche Erfahrung machen zu müssen, wie du mit Bengsch?
...ja manches mal wünschte ich mir auch einen Ticken mehr Selbstvertrauen...nur ein ganz kleines Stückchen von anderen die darüber scheinbar AUSREICHEND verfügen ...aber gut, mit einer gewissen Demut gings bis dato auch einigermaßenGut
Man kann mich nur in Bereichen buchen, die ich sehr gut (und besser als die meisten meiner Konkurrenten) beherrsche. Deshalb wird ein solches Problem grundsätzlich nicht auftreten.
Ziehe ich mir heute Abend reinJensie in Englisch bei DC+![]()
Leider nur sehr sporadisch. Ich mochte den nie bis er vor drei(?) Jahren während der TdF das erste Mal für eine Woche mit den englischen Kollegen kommentiert hat. Muss die Stimmung dort sein, das war echt super.Ziehe ich mir heute Abend rein![]()
Weil die Recht wohl nicht für DE gekauft worden sind.Warum gibt's die D-Tour eigentlich nicht auf Deutsch???
Muss man sich mal vorstellen - die TdF wird in Frankreich von ES und D+ dort nur in Dänisch bertragen weil sie die Rechte nicht gekauft haben - ein absolutes Armutszeugnis ! So etwas kann man nur in D machen...Weil die Recht wohl nicht für DE gekauft worden sind.
Und in der Schweiz.Muss man sich mal vorstellen - die TdF wird in Frankreich von ES und D+ dort nur in Dänisch bertragen weil sie die Rechte nicht gekauft haben - ein absolutes Armutszeugnis ! So etwas kann man nur in D machen...
Ok. Hatte nicht mitgekriegt dass sie die deutschland tour überhaupt je erwähnt habenFunktioniert ja auch bei Frankfurt - Eschborn und den Cyclassics. Und ES spricht ja schon seit Wochen von der
D - Tour und dann kommt da nichts. Dafür werden dann olle Etappen der Vuelta gezeigt.... ja, ja der "Radsportsender"
Wir existieren auch für D+ nicht, auf deren Globus ist vermutlich ein weisser Fleck mit der Bezeichnung Ausserirdische.Und in der Schweiz.