• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Gut, dann verstehe ich zumindest, was du meinst und du hast dich jetzt hier mal so richtig erleichtert. Gut, dass wir nun alle Bescheid wissen.
Gut

In welchem Bereich sollte man dich besser nicht buchen, um nicht die gleiche Erfahrung machen zu müssen, wie du mit Bengsch?

Man kann mich nur in Bereichen buchen, die ich sehr gut (und besser als die meisten meiner Konkurrenten) beherrsche. Deshalb wird ein solches Problem grundsätzlich nicht auftreten.

Gut

Man kann mich nur in Bereichen buchen, die ich sehr gut (und besser als die meisten meiner Konkurrenten) beherrsche. Deshalb wird ein solches Problem grundsätzlich nicht auftreten.
...ja manches mal wünschte ich mir auch einen Ticken mehr Selbstvertrauen...nur ein ganz kleines Stückchen von anderen die darüber scheinbar AUSREICHEND verfügen ...aber gut, mit einer gewissen Demut gings bis dato auch einigermaßen ;)

Wie kommt es, dass sie Lude von der Renewi heute abgezogen bzw. gegen Jean-Cl. getauscht haben? Rohde will ich auf jeden Fall regelmäßig hören!

Wahrscheinlich steht das nicht im Verhältnis zum Benefit - ziemlich einfach aus Controller-Sicht. Die D-Tour ist im Verhältnis zur TdF "nichts wert". (Leider)

P.s. ist ja schon ne einzigartige Situation. It eurosport. Normal hat an so ziemlich allem immer nur ein sender die übertragungsrechte.

Man ist schon so gewohnt dass 2 verschiedene sender übertragen, dass man denkt man hat einen anspruch darauf

Funktioniert ja auch bei Frankfurt - Eschborn und den Cyclassics. Und ES spricht ja schon seit Wochen von der
D - Tour und dann kommt da nichts. Dafür werden dann olle Etappen der Vuelta gezeigt.... ja, ja der "Radsportsender"

Wenn ich nicht irre gab es das selbe Thema zur DE Tour letztes Jahr schon mal das D+ nicht in deutsch kommentierte.
Eventuell will die ARD als Alleinvermarkter da einfach zu viel Geld haben.

Aber was regt ihr auch denn jetzt deswegen aus. Wenn ein Radrennen mit deutsch Kommentiert wird nur gemeckert und jeder lob immer nur die englischen Kommentatoren.

Funktioniert ja auch bei Frankfurt - Eschborn und den Cyclassics. Und ES spricht ja schon seit Wochen von der
D - Tour und dann kommt da nichts. Dafür werden dann olle Etappen der Vuelta gezeigt.... ja, ja der "Radsportsender"
Ok. Hatte nicht mitgekriegt dass sie die deutschland tour überhaupt je erwähnt haben

Ich verstehe ja auch nicht, warum die einen Robert Bengsch jahrelang zu einem Haupt-Co-Kommentator machen. Gibt's nicht anderes im Angebot? Gibt doch jede Menge echte Ex-Profis. Wobei man sich bei Jens Voigt auch manchmal bei seinen "Prognosen" fragt, ob er überhaupt kein Verständnis für Rennsituationen (von außen) hat. Hat vielleicht aber auch zu viel nebenbei um die Ohren (Mündliches Sprachtraining in Englisch o.Ä. mir Bernhard Eisel).

Bengsch zumindest hat ja nen Einsatz live vor Ort. Beim Prolog konnte man ihn deutlich im Hintergrund hören, wie er die Starter ankündigte.

Die ARD überträgt, demnach ist das Fehlen eines deutschen Kommentars auf ES nun wirklich ein Luxusproblem erster Güte.

Zudem fand ich es ganz nett, die Engländer ein deutsches Rennen kommentieren zu hören.

Zurück