Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnlich fachmännisch ist auch eine Straße bei mir in der Nähe (in der Stadt) geflickt worden. Ich bin gottfroh drum, bis letzte Woche sah es nämlich noch so aus:Bei der Hitze nur ne Runde um den Pudding gefahren.
Anhang anzeigen 1661284
Anhang anzeigen 1661285Anhang anzeigen 1661286
Super das bei uns auch die Nebenstraßen fachmännisch repariert werden...
Anhang anzeigen 1661287
Fast schon wieder zu Hause
Anhang anzeigen 1661288
Anhang anzeigen 1661289
Sieht schnell aus!Anhang anzeigen 1662920
kurze Testfahrt zur Eisdiele nach Lauf
Anhang anzeigen 1662914
wie lange die wohl noch halten???
Anhang anzeigen 1662923
Ist ein ehemaliges Teamrad der RSG Nürnberg. Läuft schon gut, aber die Geo passt bei mir nicht.Sieht schnell aus!
Invalidenpark in Berlin, nordöstlich vom HBfLieber Namensvetter, wasdasdenn? Denkmal? Fischtreppenverarxxxe?Anhang anzeigen 1662931
Viel Spaß und komme gesund und ohne Panne wieder zurück. Bin schon auf deinen Bericht und Fotos gespannt. Fasse eine Teilnahme 2027 ins Auge. Nächstes Jahr wahrscheinlich erst mal Valkenburg.Anhang anzeigen 1663199
Guten Morgen,
da der Hund mich nicht mehr schlafen lässt, packe ich schonmal fürs Wochenende:
Anhang anzeigen 1663198
Hab grade ganz erschrocken festgestellt, dass es bereits meine 7. Germania-Teilnahme wird.
"Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt." (Herbert Knebel über Elvis Presley)
willkommen bei mir DaheimAnhang anzeigen 1663199
Guten Morgen,
da der Hund mich nicht mehr schlafen lässt, packe ich schonmal fürs Wochenende:
Anhang anzeigen 1663198
Hab grade ganz erschrocken festgestellt, dass es bereits meine 7. Germania-Teilnahme wird.
"Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt." (Herbert Knebel über Elvis Presley)
Ähnlich fachmännisch ist auch eine Straße bei mir in der Nähe (in der Stadt) geflickt worden. Ich bin gottfroh drum, bis letzte Woche sah es nämlich noch so aus:
Anhang anzeigen 1662924
(Foto aus Google Street View)
Ein bisschen jedenfalls. Ich denke, dass die Löcher nur aufgeschüttet und gewalzt(?) wurden. Weil aber keine 200m weiter eine große Baustelle ist und die Fahrzeuge kommen alle über die Kohli kommen, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder den Originalzustand haben.Haben die echt die Kohli geflickt? Ich dachte, dass das Pflaster dort schon unter Denkmalschutz gestanden hätte.
Dort langzuradeln, besonders bei Nässe, war für mich immer Ersatz für einen teuren Abenteuerurlaub.
Sic transit gloria mundi![]()
Nicht weil sondern vermutlich für die Baustelle, insbesondere wenn es eine kommunale Baustelle ist.Ein bisschen jedenfalls. Ich denke, dass die Löcher nur aufgeschüttet und gewalzt(?) wurden. Weil aber keine 200m weiter eine große Baustelle ist und die Fahrzeuge kommen alle über die Kohli kommen, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder den Originalzustand haben.
Hattest du einen Fahrradplatz im ICE reserviert oder das Rad demontiert?Bei mir ging es heute Morgen um 06:35 Uhr mit dem ICE von Berlin Südkreuz bis Lutherstadt Wittenberg, um anschließend mit dem Eingangrad gemütlich zurück nach Hause zu radeln.
Anhang anzeigen 1659016Anhang anzeigen 1659017Anhang anzeigen 1659018Anhang anzeigen 1659019Anhang anzeigen 1659020Anhang anzeigen 1659021Anhang anzeigen 1659022Anhang anzeigen 1659024
Ich hatte zwei Tage vorher reserviert (mein Fahrrad zu zerlegen, ist mir zu umständlich).Hattest du einen Fahrradplatz im ICE reserviert oder das Rad demontiert?