• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Megamo Raise MY26: Kletterrad mit Aero-Touch

Anzeige

Re: Neues Megamo Raise MY26: Kletterrad mit Aero-Touch
Hat mal jemand einen Link, wo man Megamo Framesets im Internet kaufen kann? Am besten EU uns noch besser in D. Den einzigen Shop der ein nennenswertes Angebot online führt ist ein spanischer Laden. Aber auch der hat keine Framesets soweit ich sehen konnte. Diese allerdings sind bei Megamo auf der Seite schon gelistet.

Hat mal jemand einen Link, wo man Megamo Framesets im Internet kaufen kann? Am besten EU uns noch besser in D. Den einzigen Shop der ein nennenswertes Angebot online führt ist ein spanischer Laden. Aber auch der hat keine Framesets soweit ich sehen konnte. Diese allerdings sind bei Megamo auf der Seite schon gelistet.
Uli Rottlers Radladen in Villingen -Schwenningen
jetzt
www.pedal-radsport.de

Die Megamo-Räder gehen optisch für mich absolut durch die Decke!
Als ich dieses Jahr ein neues Race-bike kaufen wollte, habe ich versucht gute und sichere Infos über das Megamo Pulse zu erhalten, u.A. Gewichtsangaben oder Watt-tests, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden, weshalb ich einen Bogen drum gemacht habe.
Scheint sich jetzt aber etwas zu ändern, denn nicht nur rennrad-news setzt Beiträge, sondern auch einige Youtuber testen die Bikes.

Ich finds mega cool!

Von der Form und der Farbgebung erinnert mich das sehr an das Canyon Ultimate von 2023.

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NTgvNTU4MTUyLTJ2d3lxaXc2Z3VmYy11bHRpbWF0ZV9tb2RlbGxlX2lpXzctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NTcvNTU3ODYyLTdsNDJrYmI2NXhkZy1mdWxsXzIwMjNfdWx0aW1hdGVfY2Zfc2x4XzlfZGkyXzMzMjJfcDAyX3A1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Ich mag die Formgebung und als Besitzer eines Aero- und Kletterbikes würde ich mich, wenn ich mich entscheiden müsste, für das wendige und leichte Kletterbike entscheiden. Auf Youtube sind auch einige Berichte und das Rad gefällt mir gut!

Das Raise 00 kommt allerdings mit ZIPP´s 353NSW, richtig? Erinnert mich dann sehr an Merida Scultura 10K. Ausstattung, Preisklasse, Einsatz...

Zurück