• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Megamo Silk: Neue Generation des Race-Gravelbikes

Wenn es jetzt noch eine flexiblere Wahl beim Cockpit geben würde, wäre es aus meiner Sicht vermutlich nahezu perfekt.

Das nicht jeder 50mm+ Reifenfreiheit vorsieht kann ich verstehen. So kann ja auch jeder entsprechend seiner Vorlieben auswählen.
 
Das nicht jeder 50mm+ Reifenfreiheit vorsieht kann ich verstehen. So kann ja auch jeder entsprechend seiner Vorlieben auswählen.
Ist richtig, auch wenn ich nicht von 50 mm+ spreche, sondern eben von 50 mm ;) …45 mm kann man auch in einen Rahmen reinstellen, der für mehr geht. Aus Markensicht würde ich behaupten, würden sie mit der Option „bis 50 mm“ noch mehr Kunden erreichen als so, da es bekanntermaßen noch nicht so viele Anbieter mit Race-Rahmen für breitere Reifen gibt. Sonst sehr stimmiges Bike mit fairem Preis!
 
Zurück