Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bedanke mich ganz herzlich fuer diesen Beitrag!Gerade gelesen. Bin seit Anfang des Jahres auch bei zwei Rädern mit diesem Schaltmodus unterwegs. Die Knopfzellen halten und halten.......Auch in der Beschreibung von Shimano ist dieses Verhalten nicht beschrieben. ich würde da mal von einer Fehlfunktion ausgehen, z.B. geht nicht in den Ruhemodus
Gestern hat hier die Flusskrebssaison begonnen.
Leeh, schön von dir zu lesen. Wollte heute schon nachfragen, aber jetzt warst du schneller.Ich melde mich auch mal wieder. Muss ja immer noch meine Halskrause tragen, zwar nicht mehr im Bett oder beim Essen, aber immer wenn ich etwas tue. Die letzten Tage haben wir auf Kunst gemacht. Zur 800 Jahr Feier der Stiftskirche Faurndau hat Norbert (mein Chef und Kollege) Installationen entworfen die Wie gestern und heute montiert haben. Ich war gestern und auch heute danach fertiger als 100 km und 1200 Hm. mit dem RR.
Anhang anzeigen 1658573Ikarus
Garten Eden im Aufbau
Garten Eden fertig
Der Blick in die Versuchung
Weshalb ist das so?Ich grüße die Senioren, die übrigends beste Ausdauer- und Ultralangstreckenfahrer sind! :jumping:
Bis in 20 Jahren!
MfG
Trtschka
Mit geht's um die Aussage, ob das stimmt?Die 20 Jahre sind ja noch nicht ganz vorbei, aber wir haben nie wieder was ihm (Trtschka) gehört.
Bei Einigen ja, bei Anderen weniger, das kann man nicht grundsätzlich sagenMit geht's um die Aussage, ob das stimmt?
Danke. Duschen war schon mal angenehmer. An den Rippen ist keine Stufe tastbar. Die linke Hand wird langsam dick, die Mittelhandknochen scheinen aber auch i.O. Nachher schneide ich mal die überflüssigen Hautfetzen weg und decke das Ganze mit ein paar Kompressen ab. Endlich macht der Autoverbandskasten mal Sinn. Das Wichtigste: Das Rad ist heil.@Schwarzwaldyeti oh shit
Ich hoffe dass wirklich nicht noch mehr kaputt ist , manchmal zeigt sich das ja erst im Verlauf. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung.
abhaken sind neue TattoosMan sollte keine Vollbremsung auf schwedischen Schotter machen, auch wenn die Wespe im Helm immer wieder zusticht.![]()
Anhang anzeigen 1659900
Anhang anzeigen 1659901
Rippen tun weh, sind aber nach Selbstdiagnose wohl ganz. Helm ist gebrochen, das Gesicht zeige ich besser nicht.![]()
Komisch.Das Wichtigste: Das Rad ist heil.