vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Vielen Dank, allerdings bin ich versorgt!@vintage bikes by b nimmt den gern!
Edit:
Wenn er nicht will, könnte ich mir damit auch das entnosen meiner gut erhaltenen Stütze für das Model b vorspielen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, allerdings bin ich versorgt!@vintage bikes by b nimmt den gern!
Edit:
Wenn er nicht will, könnte ich mir damit auch das entnosen meiner gut erhaltenen Stütze für das Model b vorspielen.![]()
Wie sah denn dieses Nötigungsszenario aus?Ich habe bislang auf eine persönliche Ansprache von @nilzz gewartet (ob da etwas direkt an mich gerichtetes kommt), aber solange das nicht passiert (den ersten Beitrag von @nilzz habe ich schlichtweg ignoriert), sehe ich mich nicht genötigt, einer mir völlig unbekannten Person aufgrund eines zu verschenkenden Rahmens hinterher zu rennen.
Der Markt ist voll und es gibt genügend kostengünstige Rahmen, so dass niemand auf das A. Sauvageon angewiesen ist.
"Requiescat in pace" ist schließlich ebenfalls noch eine mögliche Option.
es war ja verneint (andreas sieht sich NICHT genötigt), also gab es kein nötigungsszenario.Wie sah denn dieses Nötigungsszenario aus?
Wir betreiben hier doch laufend und gerne Haarspalterei!Das ist doch alles Haarspalterei…
Das A. Sauvageon sollte endlich ein neues Zuhause bekommen, aufgebaut, für das Forum fotografiert und gefahren werden!
Selbstverständlich!Wir betreiben hier doch laufend und gerne Haarspalterei!
Oder habe ich irgend etwas hier missverstanden?
P.S. Der Rahmen wurde schon einmal aufgebaut, für das Forum fotografiert und ausgiebig gefahren. Du stehst offenbar auf Wiederholungen.![]()
da kannste ruhig was für nehmen!2x Schildchen von den Tricolor STI's gegen Porto.
Sind auf der Rückseite mit Nitto beschriftet. Eventuell sogar original?
Versand erst Anfang übernächste Woche.
Anhang anzeigen 1657040Anhang anzeigen 1657041
Das ist das "andere", klebrige Nitto... https://www.nitto.com/eu/de/products/double/Rückseite mit Nitto beschriftet.
Sind keine da...Zustand siehe Bilder....![]()
So schnell geht das auch nicht.Sind keine da...![]()
Man kann das einstellen auf dem Iphone, falls du das möchtest.So schnell geht das auch nicht.
k.A. aber ich muss die Fotos erst von .heic in .jpg umformatieren - nervt etwas