Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für schönes Wetter!Beine waren heute ganz schön platt, trotzdem nur ein Fotostopp
Anhang anzeigen 1655585
Die fuhren damals auch nicht mit den Rad, sondern waren auf Pferden unterwegs.Trotz des wechselhaften Spätherbstwetters hab ich mich in Richtung Frankreich geschleppt. Teilweise war ich auf dem Alten Römerweg bei Etzling unterwegs- unglaublich schlechte Straßen hatten die damals, sag ich euch.
Zu guter letzt wartete in meinem Lieblingscafé der beste Käsekuchen ever auf mich.
Anhang anzeigen 1655567Anhang anzeigen 1655568Anhang anzeigen 1655569Anhang anzeigen 1655570Anhang anzeigen 1655571Anhang anzeigen 1655572Anhang anzeigen 1655573Anhang anzeigen 1655574
Du meinst wohl "Frühherbst"?!...ein Hauch von Frühsommer schwebte in der Luft...
Ich meinte das wirklich mal positiv. Nach den 4 Wochen Herbst, hatte ich heute mal einen kleinen Hoffnungsschimmer. Aber keine Angst, heute nacht und morgen soll es wieder regnen.Du meinst wohl "Frühherbst"?!![]()
Was, so schön kann die Umgebung von Bielefeld sein?Heute hatte ich leider nicht so viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte, da ich erst die Kinder zu den Ferienspielen bringen und wieder abholen musste und abends noch ne Sitzung an der Radrennbahn hatte. Also eine bekannte Runde mit 2x Hermann und noch ein paar kleinen Extra-Hügeln. Hier, oberhalb der Adlerwarte Berlebeck, liebe ich die Aussicht.
Anhang anzeigen 1656289Leider nur 87km und 1400hm heute.
Die Umgebung kann, im Gegensatz zur Stadt, wirklich schön sein, wenn es mal nicht regnet, was allerdings recht selten ist.Was, so schön kann die Umgebung von Bielefeld sein?![]()
Du kennst nicht viel von Deutschland mein LieberWas, so schön kann die Umgebung von Bielefeld sein?![]()
Stimmt, ich komme nicht so viel rum.Du kennst nicht viel von Deutschland mein Lieber.