• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

IMG_2406.jpeg

In Kürze geht es endlich los.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin jetzt in London. Morgen ist der Start und das Wetter soll am Montag bescheiden bis furchtbar sein, aber zur Arbeit ist zu weit!
Anhang anzeigen 1655097
Da drücke ich Dir alle verfügbaren Daumen, dass das Wetter einigermaßen hält und Du gut und vor allem gesund durch kommst!👍

Ich KANN zurzeit nicht fahren. 🤣 Aus Tschiena habe ich nur kurze Rattklamotten mitgebracht. Dann natuerlich letzte Woche lange Sachen bestellt. Oh ja, die kamen auch an. Und, ich musste erneute lernen, dass ich in China Groesse L-XL bestellen muss, in Deutschland dagegen nicht.........................Ich ertrinke nicht wegen des Regens, ich ersaufe in den Klamotten. Mussten alle zurueck. So ein Mist.

Dennoch, das Wetter bemueht sich hier nett auszuschauen.

AC7F6A37-4C69-4FED-A936-8485D6247D74.jpg

Weil meine Süsse gestern Wichtiges zu tun hatte, bin ich alleine los. In solchen Fällen nehme ich dann gerne das Enduro und fahre da runter, wo sie nicht mitfährt. Das Wetter hat gehalten, die Wurzeln waren alle noch nass und haben für Spannung gesorgt. Das Granitgestein hier gript auch bei Nässe hervorragend. Pilze gibt's auch schon reichlich, da werden wir die nächsten Wochen öfter welche sammeln. Ich bin übrigens 61 Jahre jung.
20250802_123604.jpg
20250802_123640.jpg20250802_142619.jpg

Das ist ja heftig!
Wo sitzt Ihr da jetzt rum? Wenn da ein Tag Suspension ist, kommt doch alles durcheinander

Situation voll erfasst, ich möchte das als Veranstalter jetzt nicht organisieren müssen o_O. Wir sind in Richmond und dürfen erst heute Morgen mit dem Rad zurück, damit die südlichen Kontrollen erst einmal leer laufen, bevor das Richmond Peleton kommt 👍

Heute war ich wieder draussen spielen! Ich wilde Mann! Ohje, da fehlen 2 Worte: 'war am'. Ich war am wilden Mann. Ansonsten herrscht eher tote Hose und ich suche meine Motivation. Homeoffice ueber Kontinente ist anstrengend. Ich stehe gegen dreie auf und 'vespere' den Osten ab. Wenn die Mittagspause haben spiele ich wilder Mann auf dem Rad. Danach wieder mit dem fernen Osten beschaeftigen - waehrend alles zwischen Shanghai und Kairo auch nach und nach aufwacht. Egal, ich habe freude auf dem Ratt.

IMG_4858.JPEG

IMG_4853.JPEG

IMG_4851.JPEG
Schee wars......................

So will ich mich auch mal wieder melden, leider kommen dieses Jahr keine positiven Nachrichten von mir.
Mich hat wohl wieder das böse C in Variante wieder erwischt, kann keine keine 10 m gehen, schon bin ich k.o. Bin in einer Zwickmühle, eigentlich weiß ich zu 90%, das ende August die Probezeit negativ beendet wird, sagen wir einfach Lebenserfahrung und das Gespräch mit dem VL war auch eindeutig, das mich mal ein Ossi verarscht...., Anderseits bin ich ich halt anders erzogen und will keinen Kollegen im Stich lässt, würde am Freitag wieder arbeiten, auch wenn es aktuell nicht danach ausschaut. Damit die ihr freies Wochenende haben können. Allerdings geht ein guter Teil der Verarsche auch auf diese zurück.
Eine weitere Erkenntnis, bewirb dich nie über ein FB Formular, wenn du nicht fit bist. Die rufen dich echt recht kurzfristig zurück.
So ein kurzes Lebenszeichen mit der aktuellen Situation, gefühlt seit Januar.

So will ich mich auch mal wieder melden, leider kommen dieses Jahr keine positiven Nachrichten von mir.
Mich hat wohl wieder das böse C in Variante wieder erwischt, kann keine keine 10 m gehen, schon bin ich k.o. Bin in einer Zwickmühle, eigentlich weiß ich zu 90%, das ende August die Probezeit negativ beendet wird, sagen wir einfach Lebenserfahrung und das Gespräch mit dem VL war auch eindeutig, das mich mal ein Ossi verarscht...., Anderseits bin ich ich halt anders erzogen und will keinen Kollegen im Stich lässt, würde am Freitag wieder arbeiten, auch wenn es aktuell nicht danach ausschaut. Damit die ihr freies Wochenende haben können. Allerdings geht ein guter Teil der Verarsche auch auf diese zurück.
Eine weitere Erkenntnis, bewirb dich nie über ein FB Formular, wenn du nicht fit bist. Die rufen dich echt recht kurzfristig zurück.
So ein kurzes Lebenszeichen mit der aktuellen Situation, gefühlt seit Januar.
Du hast doch grad das Pech gepachtet. Klebt ja richtig an dir. Das tut mir echt leid.
Ich drücke dir die Daumen, dass bald die Kehrtwende für dich eingeläutet wird.

Zurück