TarMcDreck
Aktives Mitglied
Die Schüssel ist groß genug, dass die ganze Familie auf Besuch ihre Handys da reinlegen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein, aber es gibt bei der Tour de France doch nicht diese Edelmetalle wie Gold, Silber, Bronze, wie bei Olympia (oder manchen Weltmeisterschaften), was der Beitrag wohl suggerieren wollte.Der Pokal von Vingegaard ist ja Silber, vermutlich passt Bronze zu Lipowitz.
Der Pokal von Vingegaard ist ja Silber, vermutlich passt Bronze zu Lipowitz.
Deswegen steht eine der "alten" Schüsseln ja inzwischen auch auf dem Esstisch bei Tadej.....Die Schüssel ist groß genug, dass die ganze Familie auf Besuch ihre Handys da reinlegen kann.
Ich vermute es hängt mit den Belgiern zusammen.ob der Abgang von Aldag so mitten in der Saison einen direkten Zusammenhang mit der TdF hat?
https://www.redbullborahansgrohe.com/en/news/red-bull-bora-hansgrohe-and-rolf-aldag
Ich vermute es hängt mit den Belgiern zusammen.
Mehr als Platz 3 konnte man nicht erwarten.
Absolut, das Chaos erinnerte an Movistar.Da alle Experten im Forum hier anwesend sind und wir uns ja einig waren:
Die taktische Meisterleistung war selbst mit unserer kompetenten Auslegung spielend für uns zu erkennen. Selbst die Laien bei RB sollten das erkannt und hoffentlich richtig agiert haben.
Die Leistungen von Lipowitz und Roglic waren Einzelleistungen und hatten mMn nichts mit dem Team zu tun und dann muss man leider attestieren, dass das von RBBHG einfach schwach war.
(Man siehe eben auch das Verhalten von RB in der F1: Lieferst du nicht, fliegst du.)
Ich wünsche es Ihm.OK. Evenepol ante portas, und natürlich sein Sportdirektor. Da ist für Aldag kein Platz mehr. Kann man wohl ab jetzt als sicher betrachten. Ob wir als nächstes was über den Abgang von Lipo lesen dürfen?
Wenn Remco Lipo bei der Tour als Edelhelfer will und die Belgier ihm alles ermöglichen wollen, wird Lipos Saisonhöhepunkt auf die Tour gelegt. Das kann dann mit Giro oder Vuelta kollidieren, weil beide so nahe an der Tour liegen. Giro und Vuelta als Höhepunkte ohne Tour gehen eher.Ich wünsche es Ihm.
Er ist ein absoluter Rohdiamant, der im richtigen Team GTs gewinnen kann.
Möglicherweise kann er in ein paar Jahren sogar Pogi schlagen.
Wenn er stattdessen den Giro oder die Vuelta holen würde, würde er sich in Deutschland bereits ein Denkmal setzen.
Ich hatte dies auch irgendwo gelesen.OK. Evenepol ante portas, und natürlich sein Sportdirektor. Da ist für Aldag kein Platz mehr. Kann man wohl ab jetzt als sicher betrachten. Ob wir als nächstes was über den Abgang von Lipo lesen dürfen?
...genau mein Gedanke in den letzten Tagen; Jorgenson hat gezeigt, dass er mehr Kuss als Vingegaards Nachfolger ist und so würde ich Lipowitz richtig gerne bei Visma sehen - Giro als Kapitän und TdF als Edelhelfer für VingegaardDa er 4 Jahre jünger ist als Vingegaard könnte er auch zu Visma gehen.
Wäre Roglic übrigens die Tour gefahren ohne das Ausscheiden im Giro?
Yvan Van Mol?Will Remco nicht seinen sportlichen Hintermann mitbringen?