Das ist halt typisch Bild. Flach aber ziemlich positiv."Super-Lipo". Das und einen solchen Artikel hat dieser sympathische Kerl nicht verdient. Schrecklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt typisch Bild. Flach aber ziemlich positiv."Super-Lipo". Das und einen solchen Artikel hat dieser sympathische Kerl nicht verdient. Schrecklich.
Wann hat Wout das letzte mal Pogacar an nem Berg abgehängt?Sagt wer?
Falls Lipowitz gemeint haben sollte, die letzten drei Wochen waren schwierig, wird er ab morgen umdenken müssen. Ab sofort heißt es, mit der dümmlich Anbiederung gewisser Medien und den Erwartungen der deutschen Öffentlichkeit umzugehen ...
Das ist halt typisch Bild. Flach aber ziemlich positiv.
Wann hat Wout das letzte mal Pogacar an nem Berg abgehängt?
Dann hat er wohl alles richtig gemacht!Geht gar nicht um Abhängen aber wir wissen das Wout wenn er alles gibt auch in der Lage wäre mit irgendwas von 5-10 Minuten Rückstand auf Pogacar ins Ziel zu kommen auf ner Bergetappe... er kam aber mit 38 Minuten Rückstand ins Ziel mit den Sprintern zusammen..... der hat sich bei den letzten 2 Bergetappen erholt genau für heute
Heißt ja nicht das es da keine Ausstiegsklauseln gibtDenk eben: Lipo ist langfristig an RBB gebunden; Remco hat Vertrag, derzeit kein Thema. Ob er in beiden Punkten die Wahrheit gesagt hat?
Dann hat er wohl alles richtig gemacht!
Und warum sollte er nicht? Er hatte ja nichts zu gewinnen. Finde ich aber seltsam von Dir die Leistung von Wout kleinzureden. Was mehr dazu beigetragen hat dass er gewonnen hat, war wohl dass die Strecke und das Wetter mehr zu ihm gepasst haben. Da einfach zu behaupten dass ein ausgeruhter Pogacar sicher gewonnen hätte ist völlig unnötig. Möglich? Klar, aber es sah auch nicht so aus als ob Wout alles geben musste. Er hat die Ettappe heute völlig verdient gewonnen und das kann man auch als eingefleischter Pogacar Fan anerkennen. Die im Anschluss interviewten Profis haben ihm den Sieg auch gegönnt.Geht gar nicht um Abhängen aber wir wissen das Wout wenn er alles gibt auch in der lage ist mit irgendwas von 5-10 Minuten Rückstand auf Pogacar ins Ziel zu kommen... er kam aber mit 38 Minuten Rückstand ins Ziel mit Sprintern zusammen..... der hat sich bei den letzten 2 Bergetappen erholt genau für heute
Also die Vorbelastung war eine leicht Unterschiedliche zwischen Wout und Pogacar.....
Wenn beide frisch an den Start gehen gewinnt Pogacar sicher.
Wout liegt 3h34min zurück und ging gut erholt in diese Etappe
Wie euer "Blick"....und nein, ich habe deinen verlinkten Artikel nicht gelesen....Das ist halt typisch Bild. Flach aber ziemlich positiv.
Immer, wenn ich sein Knie sehe, läuft es mir immer noch kalt den Rücken herunter.
Vorbelastung der Etappe in Paris war niedrig, Pog war müde und krank. Wout kann nächstes Jahr am Poggio zeigen, dass er Pog und MVDP nach 250 Km im Flachen folgen kann. Für die Zuschauer wäre das ein Spektakel. Ich finde die Klassiker spannender als die Rundfahrten, weil Pog nicht so die Übermacht hat.Wenn beide in Bestform erholt an den Start gehen ist das absolut nicht klar. An so einem Hügel bekommt Pogacar die Crosser nicht unbedingt los auch speziell mit dem Verlauf der typischen Tour Schlussetappe. Das Wout überhaupt noch zu solchen Leistungen fähig ist mit der schweren Knieverletzung ist auch nicht selbstverständlich.
Relativiert muss da auch nichts werden, wenn Pogacar die Tour gewinnen möchte und ein anderer das Finale abschließt ist das eben so.
Was haben Bergetappen mit nem Mini-Hügel zu tun? Das Niveau hier...Wout ist die letzten 2 Bergetappen mit mehr als 30 Minuten mit Sprintern ins Ziel getrudelt während Pogacar um den Sieg gefahren ist ?
Sind wir hier bei versteckte Kamera ?