Riesen Spektakel. Vlt mache ich mich unbeliebt, aber ich wäre trotzdem dafür, wieder auf den alten Kurs zurück zu wechseln. Es muss nicht immer höher weiter schneller größer sein. Wird aber wohl nicht passieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem schließe ich mich gerne an. Dankeschön für die dynamischen Diskussionen, welche oft mit einer Prise derben Humors geführt wurden.Haha, hier kommt gerade die Kurze angedackelt und will ins Bett gebracht werden. Jetzt.
Eigentlich egal, wer gewinnt. Platinum hat das schon gut zusammengefasst.
Merci Pog, merci Lipo, merci Forum.
Direkt mal als Hintergrundbild eingestellt. Episch!
Ich fand die klassische Runde immer etwas flach, im wahrsten Sinne des Wortes.Viel besser als die alte Runde. So ist es noch eine richtige Etappe.
Sehr geil von Wout, wie in alten Zeiten. Nervig waren Migels und Voigt mit ihrem Pogi Hype. Die Strecke und der Anstieg sind was für einen Crosser. Mir war klar, dass Wout gqrwinnt, dachte im Sprint. In der Gruppe waren Jorgenson und Pogi die schwächsten Sprinter, daher mussten die Fahren, aber der Anstieg ist halt nicht zu lang und extrem schwer.
Freut mich sehr für Wout, wie er Pogi heute die Grenzen aufzeigte und auch vom Team endlich fahren durfte. So ne Form im Frühjahr 26, wäre geil.
Sagt wer?Also die Vorbelastung war eine leicht Unterschiedliche zwischen Wout und Pogacar.....
Wenn beide frisch an den Start gehen gewinnt Pogacar sicher.
"Super-Lipo". Das und einen solchen Artikel hat dieser sympathische Kerl nicht verdient. Schrecklich.
Den hätte ich sehr gerne heute nochmal gesehen. Naja, kommt ja vielleicht nochmal wieder.MvdP vergräbt sich jetzt sicherlich in sein Sofa, schlimmer hätte es nicht laufen können![]()
Sagt wer?