• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Haha, hier kommt gerade die Kurze angedackelt und will ins Bett gebracht werden. Jetzt.😅

Eigentlich egal, wer gewinnt. Platinum hat das schon gut zusammengefasst.

Merci Pog, merci Lipo, merci Forum.
Dem schließe ich mich gerne an. Dankeschön für die dynamischen Diskussionen, welche oft mit einer Prise derben Humors geführt wurden.
Hat mir ausserordentlich viel spass gemacht. :bier:

Für mich war dies übrigens die schönste Paris Etappe der TdF überhaupt.

Auch wenn die Blicke stets auf Pogi und Vingegaard gerichtet waren.

Der heimliche Star der TdF war für mich Lipowitz.

Sehr geil von Wout, wie in alten Zeiten. Nervig waren Migels und Voigt mit ihrem Pogi Hype. Die Strecke und der Anstieg sind was für einen Crosser. Mir war klar, dass Wout gqrwinnt, dachte im Sprint. In der Gruppe waren Jorgenson und Pogi die schwächsten Sprinter, daher mussten die Fahren, aber der Anstieg ist halt nicht zu lang und extrem schwer.

Freut mich sehr für Wout, wie er Pogi heute die Grenzen aufzeigte und auch vom Team endlich fahren durfte. So ne Form im Frühjahr 26, wäre geil.

PS: Was ein Kurs, so ein Klassikertouch ist einfach geil, gerade bei Regen...

Sehr geil von Wout, wie in alten Zeiten. Nervig waren Migels und Voigt mit ihrem Pogi Hype. Die Strecke und der Anstieg sind was für einen Crosser. Mir war klar, dass Wout gqrwinnt, dachte im Sprint. In der Gruppe waren Jorgenson und Pogi die schwächsten Sprinter, daher mussten die Fahren, aber der Anstieg ist halt nicht zu lang und extrem schwer.

Freut mich sehr für Wout, wie er Pogi heute die Grenzen aufzeigte und auch vom Team endlich fahren durfte. So ne Form im Frühjahr 26, wäre geil.

Also die Vorbelastung war eine leicht Unterschiedliche zwischen Wout und Pogacar.....
Wenn beide frisch an den Start gehen gewinnt Pogacar sicher.

Wout liegt 3h34min zurück und ging gut erholt in diese Etappe

Erneut sehr gute Unterhaltung, heute. Pogi ist ein Phänomen, die Bilder der Zuschauerspaliere waren großartig, der Sport und die Stadt Paris haben sich - trotz des trüben Wetters - in bestem Licht präsentiert. Der Sieg von WvA hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt.

Alles in allem war es eine sehr schöne Tour, auch wenn man sich fraglos mehr Spannung im GC gewünscht hätte. Es gibt in den drei Wochen soviele Geschichten, Dramen und Happy Endings, die es zu verfolgen lohnt. Schade, dass es vorbei ist, aber zum Glück gibt es ja noch die TdFF. Die waren heute auch schon wieder sehr unterhaltsam.

Die werden den Montmartre höher bauen müssen wenn Pogi sich die Etappe holen will.
Monströse Leistung von van Aert, muss man als garnicht Fan von ihm auch mal zugestehen.
Jetzt komme ich endlich wieder zum Radfahren zu Feierabend 😜

Zurück