michele lerocco
Aktives Mitglied
Vinge ist doch eher Team KletteWann Attacke Vingegaard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vinge ist doch eher Team KletteWann Attacke Vingegaard?
Rog ist ja nie weggekommen. Das Sinnvollste wäre Abbruch gewesen, finde ich.Naja wenn das die Teamtaktik war ... hat das nichts mit Roglic zu tun. Attackieren musste er, aber eher am Beginn vom Schlussanstieg nach meiner Meinung.
Das Momentum liegt bei Onley, Lipo darf nur covern bis kurz vorm Ziel. Und wenn Lipo nicht mehr folgen kann, könnte Roglic eh nicht groß helfen. Dann lieber versuchen Roglic auf Rang 3 zu bringen.Warum unbedingt attackieren?
Lipo ist doch noch vorne...
Einfach mal abwarten und zur richtigen Zeit den Punch setzen (so wie Pogi jeden zweiten Tag).
Der hat keinen Bock um die Plätze zu fahrenRoglic wie ein Fass.
Alles oder nichts Taktik, notfalls DNFDer hat keinen Bock um die Plätze zu fahren![]()
Nanana. Er beweist gerade, dass für ihn nur Platz 1 zählt und er auch Platz 2 riskiert um zu gewinnen.Jonas gar kein Interesse nochmal was zu probieren![]()
Das Momentum liegt bei Onley, Lipo darf nur covern bis kurz vorm Ziel. Und wenn Lipo nicht mehr folgen kann, könnte Roglic eh nicht groß helfen. Dann lieber versuchen Roglic auf Rang 3 zu bringen
Jonas gar kein Interesse nochmal was zu probieren![]()
Ich kann aus eigener Erfahrung bei unzähligen Rennen berichten, zwischen wollen und können gibt es mitunter eine gewisse Diskrepanz.Vingegaard fährt wie Ulle gegen Lance.
Roglic brauchte etwas TV ZeitWarum muss man es dann kurz vor Paris anders machen?
wo? sehe kein Interesse an P1Nanana. Er beweist gerade, dass für ihn nur Platz 1 zählt und er auch Platz 2 riskiert um zu gewinnen.
Ich dachte, die Ironie käme raus.wo? sehe kein Interesse an P1