Hm, ist nicht sein Stil. Nicht, dass er es gar nicht kann, aber ausreißen und lange Anstiege vorneweg fahren habe ich vor allem die letzten Jahre kaum bei ihm gesehen.
Ich wundere mich jedes Mal, wenn du das schreibst. 26 km Anstieg, vorher musste er schon viel alleine fahren - wie kommt man da auf 50/50? An O'Connor rankommen und weit vorne landen, wenn der nachlässt und wenn sich hinten alle anschauen - möglich. Viele wenns. Alles unter der Voraussetzung, dass er nicht nachlässt und das war sehr unwahrscheinlich. Also nett anzusehen, aber auch extrem riskant, eher 10/90. Und ja, das konnte man auch in dem Moment realistisch einschätzen.
Was hat er denn gesagt? In etwa das, was du vorher schreibst?
Hi, keine Angst, kein Lipowitz-Hasser hier. Glaube das ist kaum jemand hier, oft wurde ja auch die Schuld beim Team gesehen. Den Puffer würde ich auch hinterfragen - braucht er den denn auf Onley oder hat das nur Kraft gekostet? Was genau er auf die anderen rausfährt, war ja relativ egal. Ist alles einfach und konnte ich in dem Moment auch nicht komplett überblicken, aber man kann es trotzdem auch danach taktisch aus seiner Sicht hinterfragen (und eben aus Sicht der Leitung, die Anweisungen geben sollte).