• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
das schoene ist halt, dass Pog obwohl er nur verwalten muss trotzdem weiter angreifen wird ... er sagte ja selber, dass er bezahlt wird um rennen zu gewinnen
RSN: Am Mont Ventoux war Vingegaard 2021 schon einmal in der Lage, Pogacar abzuhängen, dies war das erste Duell der beiden um den Tour-Sieg. Der Col de la Loze am Ende der 17. Etappe, der Königsetappe der Rundfahrt, war (von der anderen Seite befahren) der Ort der größten Niederlage von Pogacar bei der Tour. Dort verlor er mehr als fünf Minuten auf seinen Rivalen. Und der Däne sieht eine weitere Stärke bei sich: “Normalerweise bin ich in der dritten Woche am stärksten. Ich werde euch natürlich nicht meine Taktik verraten, aber ich glaube noch dran.“

Ich glaube aber im Moment nicht, dass Pogacar dieses Jahr irgendeine Schwäche zeigt, trotz Eis und Halsschmerzen!;)

Ich bin gespannt auf heute. Mein Lieblingsberg als Bergankunft...jetzt muss es nur noch mit dem frühen Feierabend klappen ;)

Ich sehe es ähnlich wie die meisten...das Profil und die Bedingungen sprechen für wenig Überraschungen.

Ich denke zwei Fahrer werden sich heute so richtig quälen:
1. Lenny Martinez
2. Jonas Vingegaard

Realistisch gesehen, gibt es wohl trotzdem die nächste Pogi-Show. Mal schauen ob er seinen Strava-KOM trotz Gegenwind ab dem Chalet unterbieten kann.

Wenn es den nicht auch noch erwischt.

Pogacar aus gesundheitlichen Gründen raus und Vingegaard mit Totaleinbruch am Col de la Loze. Sieger der Tour 2025: Florian Lipowitz. You heard it here first.
Ist der nasse Flori vor Ort? Nicht dass der dort ein paar Viren- und Bakterienstämme in den Teamhotels platziert hat. 😉

Hoffentlich grassiert jetzt nicht die Seuche im Fahrerlager :eek: Wenn Pogi schon sagt, dass alle irgendwie am rumschnupfen sind, wird mir Angst und Bange.
Ich finde es ehrlich gesagt Wahnsinn, mit welchen Symptomen die Fahrer teilweise noch Leistungssport betreiben. Als gäbe es lebensgefährliche Folgen wie Herzmuskelentzündungen nicht...

Wenn es den nicht auch noch erwischt.

Pogacar aus gesundheitlichen Gründen raus und Vingegaard mit Totaleinbruch am Col de la Loze. Sieger der Tour 2025: Florian Lipowitz. You heard it here first.
Pogi war schon krank. Die letzten Tage leicht erkältet. Beste Grüße von Sivakov und dem super professionellen Team😂

Dann freuen wir uns heute auf das Gemetzel im Peloton
Erkältung geht rum und keiner weis wer wie stark davon betroffen ist
Und hoffentlich haben beide gute Beine

Heftiger Gegenwind heute ab dem Chalet Reynard :(
Denke kaum das da einer einen epischen Alleingang wagt .

1753168356642.png

Iban Mayos Rekord (55:51) aus dem 2004er Dauphiné Bergzeitfahren wird noch länger erhalten bleiben.
http://www.climbing-records.com/2022/06/ruben-guerreiro-climbs-shockingly-fast.html

Zurück