• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch auch völlig egal wie er es verstanden hat. Sich über einen Leistungseinbruch und Niederlage über eines Sportlers zu freuen, ohne für den Konkurrenten zu sein, zeigt doch nur wie groß die Antipathie oder Schadenfreude in einem ist.

Als Vinge Fan könnte ich es noch nachvollziehen, so verstehe ich es aber null.

Kann aber jeder halten wie er will.
Mach dir nichts draus. Ich finde seine Aussagen auch ziemlich sinnfrei. Vielleicht ist er ja der erste, der beim Coffee-Ride explodiert und deswegen nur tiefe Leere empfindet…🙃

Ist doch auch völlig egal wie er es verstanden hat. Sich über einen Leistungseinbruch und Niederlage über eines Sportlers zu freuen, ohne für den Konkurrenten zu sein, zeigt doch nur wie groß die Antipathie oder Schadenfreude in einem ist.

Als Vinge Fan könnte ich es noch nachvollziehen, so verstehe ich es aber null.

Kann aber jeder halten wie er will.
Oder aber derjenige will noch einen spannenden Kampf um Platz 1 und das wird ohne einem schlechten Tag von Pogi wohl nicht passieren. Vinge hatte laut eigener Aussage davon schon 2, dann hab ich kein Problem damit wenn Pogi auch mal einen hat. 😉

Aber ich habe meine Beweggründe ja schon geschrieben, du darfst natürlich trotzdem weiterhin irgendwas reininterpretieren und unterstellen. ☺️ Blöd nur, dass ich Vinge & Pogi gleich gern mag oder halt nicht mag, also könnte es mir ja absolut egal sein, wenn es mir nicht um die Spannung geht.

Aber gut, das nächste Mal schreibe ich halt dann, ich wünsche Vinge am Dienstag einen überragenden Tag (ich hoffe ich darf ihm das wünschen) wo er 5 Minuten auf Pogi rausfährt. Dann ist es zwar ein schwarzer Tag für Pogi und jeder würde es als solchen Bezeichnen, aber ist ja dann in Ordnung.

Mach dir nichts draus. Ich finde seine Aussagen auch ziemlich sinnfrei. Vielleicht ist er ja der erste, der beim Coffee-Ride explodiert und deswegen nur tiefe Leere empfindet…🙃
Ui, das ist aber nett von dir. Ja länger wie 5 km darfs bei mir nicht gehen, sonst ist der Dampf weg. Deshalb führe ich ein depressives Leben.
Aber durch so einen schlauen Sherlock wie dich ist meine Tarnung jetzt aufgeflogen…
Verdammt.

Bevor du einen Radprofi heiratest, erkundige dich erst mal bei Trine, wie das so ist...
Sturmfreie Bude (der Mann ist ständig in Höhentrainingslagern unterwegs).
Kreditkarte mit üppigem Limit.
Grosses Haus mit vielen Bediensteten die man herumkommandieren kann.
Luxusurlaub ( meistens ohne Mann da er lieber in Andorra trainiert).

Das klingt jetzt nicht so schlecht :bier:
Hat was von Spielerfrau.

Ja blah, der Versuch eines Psychospielchens. Nötig hat er es mit Blick auf den Ausgang der Tour nicht. Aber dem einzigen Hauptgegner hinten raus eine mitzugeben kann halt auch Spaß machen.
Wieso gibt Pogacar Vingegaard eine mit? Pogacar war eher genauso verwundert, dass Visma attackiert hat als Vingegaard durch dem Crash abgehangen wurde und es ihm so noch schwerer gemacht hat zurückzukommen. Es war ja schließlich UAE, die dafür gesorgt haben, dass das Tempo nach dem Crash aus dem Rennen genommen wurde und sich revanchiert haben. Dazu noch die taktisch fragwürdigen Ausreißversuche von Yates und Kuss gestern sowie der negative Höhepunkt heute, dass Jorgenson, der in den Pyrenäen eine totale Enttäuschung ist und null Hilfe für Vingegaard war, nun anfängt auf Etappenjagd geht.
Ich habe die Aussage eher als Hieb gegen die Taktik und insbesondere die Helfer von VLAB (Jorgenson scheint Pogacar anscheinend überhaupt nicht zu mögen [und vice versa]) verstanden, dass man dem stärksten Fahrer im Team, der in ähnlichen Situation wie Pogacar selbst in 2022 und 2023 war, nicht adäquat unterstützt.

Pogi kränkelt.

"Ich habe seit ein paar Tagen leichte Halsschmerzen und eine verstopfte Nase", sagte er im Interview nach der 15. Etappe in Carcassonne. "Ich habe das Gefühl, das halbe Peloton beschwert sich seit ein paar Tagen darüber", behauptete der Mann in Gelb, um die möglichen Gründe auch gleich lächelnd anzufügen: "Zu viel Klimaanlage, zu viel Eis - das schadet dem Hals wirklich."

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_142453.htm

Sturmfreie Bude (der Mann ist ständig in Höhentrainingslagern unterwegs).
Kreditkarte mit üppigem Limit.
Grosses Haus mit vielen Bediensteten die man herumkommandieren kann.
Luxusurlaub ( meistens ohne Mann da er lieber in Andorra trainiert).

Das klingt jetzt nicht so schlecht :bier:
Hat was von Spielerfrau.
Liest sich so, als würdest du dich bewerben wollen;)

Restday vibes…

IMG_1957.jpeg

Am heutigen Ruhetag gibt es für UAE und Pogacar harte Nüsse zu knacken. Ausreden wie Krankheit werden schon vorsichtig kommuniziert.
Was in den letzten Tagen ersichtlich wurde (täglich geringere Abstände, lockeres Zurückkehren nach Aufenthalt durch Sturz durch Vingegaard) und immer schwächere Auftritte von Pogacar kann halt nicht mehr kaschiert werden.
Dazu kommt die gewiefte Taktik von Visma, die den Anschein gibt, sie führen nicht bedingungslos für Ihren Chef, sondern jeder frei Schnauze auf eigene Rechnung, die die Taktiker bei UAE vor ein unlösbares Rätsel stellt.

Zurück