Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja es hat halt auch keiner reagiert als Wellens losgefahren ist. Bzw. Simmons dann zu spät.Da hat das Motorrad ihn aber gut weggezogen. Schade, wäre ein spannendes Finale geworden.
Er hat halt davor jede Führung verweigert.Ich gönne es Wellens. Arbeitet unermüdlich für seinen Leader / das Team und stellt, ebenso wie z.B. Politt, seine persönlichen Ambitionen hinten an.
Ich gönne es Wellens. Arbeitet unermüdlich für seinen Leader / das Team und stellt, ebenso wie z.B. Politt, seine persönlichen Ambitionen hinten an.
Haben auch schon andere Fahrer gemacht auch bei anderen RennenEr hat halt davor jede Führung verweigert.
so what?Er hat halt davor jede Führung verweigert.
Ich konnte die Etappe bislang nur nebenbei verfolgen - deshalb eher als Frage: ich hatte den Eindruck, er sei schon auch mit duchgegangen?!?Er hat halt davor jede Führung verweigert.
Natürlich hat er Energie sparen wollen/müssen - er möchte ja die Etappe gewinnen.Er hat halt davor jede Führung verweigert.
Okay das Rennrad-News Forum hat entschieden.
Lipowitz ist vom Potential her besser als Evenepoel
Der Remco ist mit 25 Jahren einfach schon zu alt und hat keine Zukunft.
Das Sturzfreie Jahr 2024 war auch schwach... 3. Platz bei der TDF hinter Pogi und Jonas sowie Doppel Olympia Sieg im Zeitfahren und Straßenrennen sowie 2 Platz bei Paris Nizza und Gesamtsieg bei der Volta ao Algarve.
Insgesamt 64 Profi-Siege vor dem Abschluss seines 25. Lebensjahr
Enttäuschend !
2025 ist er nach extrem schwerer Verletuzung zwar fast 4 Monate ausgefallen aber das zählt nicht....
Seine Zeit ist vorbei.
Ganz schwach nach so einer ungünstigen Vorbereitung bis zur Hälfte der TDF nach 3 schweren Bergetappen wieder nur der peinliche Platz 3....
Lipowitz dagegen wird von der ARD fast 5x die Minute erwähnt.
Der Tour Sieg in spätestens 2027 ist quasi sicher.
Außerdem ist er mit 24,5 Jahren auch nen halbes Jahr Jünger als Evenepoel.
Da ist noch ganz viel Luft nach oben.
/Ironie
Leute Leute.....
Lasst Evenepoel mal in 2026 fit und mit passender Vorbereitung fahren und dann könnte ihr ihn mit Lipowitz vergleichen.
Evenepoel hat gestern aufgegeben.Okay das Rennrad-News Forum hat entschieden.
Lipowitz ist vom Potential her besser als Evenepoel
Der Remco ist mit 25 Jahren einfach schon zu alt und hat keine Zukunft.
Das Sturzfreie Jahr 2024 war auch schwach... 3. Platz bei der TDF hinter Pogi und Jonas sowie Doppel Olympia Sieg im Zeitfahren und Straßenrennen sowie 2 Platz bei Paris Nizza und Gesamtsieg bei der Volta ao Algarve.
Insgesamt 64 Profi-Siege vor dem Abschluss seines 25. Lebensjahr
Enttäuschend !
2025 ist er nach extrem schwerer Verletuzung zwar fast 4 Monate ausgefallen aber das zählt nicht....
Seine Zeit ist vorbei.
Ganz schwach nach so einer ungünstigen Vorbereitung bis zur Hälfte der TDF nach 3 schweren Bergetappen wieder nur der peinliche Platz 3....
Lipowitz dagegen wird von der ARD fast 5x die Minute erwähnt.
Der Tour Sieg in spätestens 2027 ist quasi sicher.
Außerdem ist er mit 24,5 Jahren auch nen halbes Jahr Jünger als Evenepoel.
Da ist noch ganz viel Luft nach oben.
/Ironie
Leute Leute.....
Lasst Evenepoel mal in 2026 fit und mit passender Vorbereitung fahren und dann könnte ihr ihn mit Lipowitz vergleichen.
Wenn das jetzt WvA gemacht hätte, wäre der Applaus hier sicher groß (--> WvA vs. Del Toro, anyone?)Rechtfertigt es trotzdem nicht die ganze Zeit zu lutschen und dann zu attackieren.
Was ich gesehen habe genau ein Mal, und dann war er weg.Ich konnte die Etappe bislang nur nebenbei verfolgen - deshalb eher als Frage: ich hatte den Eindruck, er sei schon auch mit duchgegangen?!?
Viele verwechseln wohl die Tour mit nem Social Ride, genauso wie gestern als Pogi Vinge abgesprintet hat. UAE hat heute schon das Tempo rausgenommen als Vinge und Lipo Probleme hattenso what?
Teil der Taktik. Es ist halt Mannschaftssportart. Und wenn du hinten eine Mannschaft hast, die drückt, sodass du auf diese verweisen kannst, dann hast du entsprechenden Vorteil.
Falsch, ein Rennfahrer wird genau daran bemessen und auch bezahlt. Oder glaubst Du Gehalt und astronomische Ablöse von Pogi ist seinem Entwicklungspotenzial geschuldet? Wohl kaum! Entwicklungspotential ist immer eine Wette, dafür günstiger. Kann klappen, muss aber nicht, siehe Cian und unzählige andere Beispiele. In wie weit Remco das schon ausgespielt hat ist vollkommen ungewiss. Lief ja nicht grad alles wie am Schnürchen und trotzdem stehen da herausragende Ergebnisse. Versteh mich nicht falsch, ich würde mich freuen, wenn aus Lipo ein starker Rundfahrer wird, aber die Tour ist nichtmal vorbei...Die Teams kaufen nicht den vergangenen Erfolg, sondern den künftigen. Remco hat sich in den letzten Jahren nicht mehr groß entwickelt. RBB bekommt einen fertigen Fahrer mit seinen Stärken und Schwächen. Lipowitz ist in seiner Entwicklung vermutlich noch nicht abgeschlossen, kann sich noch steigern. Möchte ich künftigen Erfolg bei Rundfahrten, setze ich auf Lipo und nicht auf Remco. Möchte ich Erfolg in schweren Eintagesrennen und im Zeitfahren, dann gebe ich Remco den Vorzug.