Also kann sich Cav noch bis 2027 ausruhen.Easy, fehlen ja noch 15, um ihn zu überholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kann sich Cav noch bis 2027 ausruhen.Easy, fehlen ja noch 15, um ihn zu überholen.
Der (gar nicht so) seltene Radfahrflüsterer. Kann aufgrund von subjektiv wahrgenommenem Hüftschwung, Pedaltanz und genereller Schwuppsidizität (ungeachtet irgendwelcher sonstiger Faktoren, die taugen eh nix!) sofort sagen, wer wo wie gut funktioniert. Generell, und allgemeingültig. Arbeitet nur noch nicht bei einem World-Team, weil das dort alles zu elitäre Snobs sind, die die feinfühligen Einsichten des "Experten des Volkes" (Helm zu Groß, Team greift zu dolle an, Protagonist tritt nicht heftig genug, usw, usf.) nicht wertschätzen. Wieviele Profis schon mangels solcher Einsichen Rundfahrten verloren haben. Kannste in Zahlen nicht erfassen.Wie er beim fahren aussieht, sagt wenig über seine Werte aus.
Gut, das war die TdF schon immer. Aber früher eben noch mit echten Charaktertypen
Raucher.Mehr Charakter als Remco oder Pogi oder Simmons? Ich wüsste keine Art von Charakter, die hier nicht vertreten ist. Oder welche Art von Charakter soll's sein?
Auf der Zielgeraden mal kurz eine Fluppe anzünden, 5m vor dem Ziel wirkt es sich vermutlich auch nicht gross auf die Leistung aus. Insbesondere wenn man 8min Vorsprung hat.Raucher.
Auf der Zielgeraden mal kurz eine Fluppe anzünden, 5m vor dem Ziel wirkt es sich vermutlich auch nicht gross auf die Leistung aus. Insbesondere wenn man 8min Vorsprung hat.
Das wäre dann allerdings ein Skandal erster Güte, Festina wäre harmlos dagegen.
Herrliches Bild, an die Mannschaft kann ich mich erinnern ebenso wie das Motorrad Kawasaki GTR1000, der Fahrer fällt mir jedoch nicht ein.Philip Morris hat überall die Finger drinn!
Waaaaaas!der Fahrer fällt mir jedoch nicht ein.
Du hast echt ein Problem. PlonkIn Deutschland hatten wir auch mal einen, der sehr gut darin war in die Menge zu grüßen. Würde ich jetzt nicht als beherrschendes Kriterium für die Sympathiewertung anwenden...
So ähnlich geht es mir auf Eurosport mit Robert Bengsch. Dessen Stil strengt mich auch zunehmend an...Ich finde die ARD-Übertragungen ja wirklich richtig gut und ich verstehe auch die Sicht durch die deutsche Brille, aber so langsam geht mir der Nass Flori mit seinen Kommentaren zum Lipowitz Flori echt auf die Nerven.
Bekomme ich ein Autogramm?Kein Ahnung, wer oder was ein Mou ist. Ich hatte gestern schon recht, als ich sagte 30 Sekunden heute.
Ja...hier kommt auch gerade Unheil über den Berg wie es aussieht. Ich check das gleich mal wenn der Kaffee fertig ist...Für das genaue Wetter ist @Plat!num zuständig,
aber das hier postete PCS gestern Abend auf der Seite zur heutigen Etappe:
Anhang anzeigen 1649365
Also wird es anscheinend deutlich kühler als in den letzten Tagen.
Ich würde mir wünschen, dass heute wieder mal eine Fluchtgruppe durchkommt.
Ich hatte bei 2000 aufgehört zu schauen. Das ist immerhin ein viertel JahrhundertIst die frage was neuzeit ist. Zählen ulles 9:09 aus dem jahr 1997 noch mit?
+1!So ähnlich geht es mir auf Eurosport mit Robert Bengsch. Dessen Stil strengt mich auch zunehmend an...
Ach, Birgit mag ich eigentlich in ihrer Rolle als Sidekick...+1!
Und wer sich bei Eurosport die Stimme von Birgit Hasselbusch (das ist der Name derer, die über Kirchen und Schlösser berichtet, oder?) länger als 5 Sekunden anhören kann, hat meinen Respekt.
Auch die anderen beiden Eurosportler reden m.E. zu sehr über andere (teils irrelevante) Themen und verstricken sich dann zu lange darin.
Fabian und Florian bei ARD machen das deutlich besser, die sehen erstens viel schneller, wenn was passiert, sind angenehmer und bleiben bei der Sache.
Ich auch! Eine sehr sympathische Stimme.Ach, Birgit mag ich eigentlich in ihrer Rolle als Sidekick...
Ach, Birgit mag ich eigentlich in ihrer Rolle als Sidekick...
Jupp.Ich auch! Eine sehr sympathische Stimme.