DreiHügel
Aktives Mitglied
Das ist nur der Ausgleich zu den absurden Statements gestern, dass die Tour wegen Profis Sturz jetzt vorbei sein. Der Schwachsinn in der Welt hält sich dann doch oft die Waage, so dass das Universum nicht aus dem Gleichgewicht kommt.Ich finde den Abgesang auf Vinge absurd. Er ist 1 min langsamer gewesen an dem Berg als von 3 Jahren, das berücksichtigt in keiner Weise die Bedingungen (Hitze, Etappenlänge, Wind). Aber die Experten schreiben ihn schon in die Berufsunfähigkeit, lächerlich.
Visma könnte ihm da ja noch was beibringen. Er lässt sich wie es scheint zumindest vom Team steuern und achtet auf die Ansagen. Gestern hätte ich es besser gefunden, man hätte ihn dabei unterstützt selbst sein Tempo zu fahren und ihn nicht erst zurück gehalten. Visma würde ihm mindestens beibringen nicht in roten Bereich zu überdrehen, falls er das nicht ohnehin selbst kann.Wie soll er mit diesem Fahrstil bei Visma fahren? Er am Berg alles von vorne und die Helfer halten ihm das Hinterrad frei? Vielleicht hat Movistar einen Platz für ihn?!
Die Frage, welches das richtige Team für ihn ist, ist schon interessant. Es sollte zumindest eines sein, das konsequent auf GCs fahren kann. Ineos?
Mir macht in diesem Jahr besonders Lidl Trek viel Spaß...
Soo steil ist die These gar nicht... Ich mag Roglic mit seinem trockenen Humor, aber es scheint ihm klar zu sein, dass seine große Zeit vorüber ist. Vielleicht kommt er bei der Vuelta nochmal in Schwung, aber die Leistungskonstanz der früheren Jahre hat er wohl nicht mehr - zumindest nicht im Vergleich zu den nachrückenden TalentenAchtung, steile These:
Roclic fährt so entspannt (mit Knöchelsocken) weil er keinen Vertrag mehr bekommt und weiß dass nach der Tour Remco als neuer Fahrer vorgestellt wird.
Was dann wieder extrem schlecht für Lipo wäre.