• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
"Die beste Mannschaft bei der Tour de France, erkennbar an den gelben Rückennummern seit 2006, wird durch die Addition der Zeiten der drei besten Fahrer jedes Teams auf jeder Etappe ermittelt."

Schon witzig, dass wir den Laien immer gern erklären wollen, dass Radsport ein Mannschaftssport wäre, letztlich aber doch keine Mannschaft gewinnt, sondern ein Einzelner. Sollte man vielleicht mal überdenken.

#Sommerloch

Schweizer machen Matura ... Jetzt wissen wir es.
Ich sollte auf Eurosport umschalten, dann muss ich mir auch nicht Fragen von Otto-Normal-Radsportgucker anhören.

Schaue ARD Live Stream, wird der "Abblaus" immer eingespielt? Wirkt so unecht. 🤔 Das nervt.

Das ständige Klappern im Hintergrund des ARD Streams nervt auf die Dauer. Was ist denn da los?

Vor deren Kommentatoren-Hütte ist Fan-Alarm (vermutlich im Zielbereich neben einer Videoleinwand?). Aber Fenster können sie nicht schließen, weil 2hot in 2Loose ;)

Ps: jetzt haben sie Fenster zu gemacht und es ist Ruhe... schön am Schwitzen!

Zuletzt bearbeitet:
Der Nils, 21, aus Ratingen hat dann auch noch eine Frage, die zwingend beantwortet werden muss, obwohl ein 21jähriger sich die mit KI hätte auch selbst beantworten können. Derweil fährt ein Ivan Romero von Movistar zum Auto von Lotto und holt sich eine Flasche. DAS wäre mal eine Situation, die man hätte kommentieren können.

Lipowitz mit Beutel in der Verfolgung :)

1752673201911.png

Quelle: ARD-Livestream

Wieder eine völlig verrückte Etappe. Attacke von Visma 65 Km vor Schluss, Pog etwas überrascht, schließt aber auf. Lipo mit Kampf auch wieder dran, Rog ist weg.

Gefühlt fahren heute extrem viele Fahrer mit Handschuhen. Ist das schon länger wieder im Trend und fällt mir heute erst auf? 🤔

Lenny Martinez nun auch noch mit Polka-Dots-Socken. :crash: Sieht einfach Sch...aus, sorry!
Edit:Haben sie garantiert irgendein Kindergartenkind weggenommen!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück