Also finde das Trikot deutlich schöner als in den Vorjahren. Aber wieso man nicht so schöne Trikots wie beim Dolo hinbekommt
Das verstehe ich auch nicht.
Beim maratona verdienen sie sich eine goldene Nase mit der Vorgehensweise:
Man "schenke" den Startern ein schönes Trikot (das sie sowieso teilweise mit den Startgebühren bezahlen) und bietet ihnen alles dazugehörige an.
Sie werden die Kassen stürmen (so wie ich

) und sich jedes passende Teil dazu, aber mindestens Hose, Armlinge und Socken, kaufen.
Im castelli shop in Badia ist jedes Jahr die Hölle los, gut gemacht vom Veranstalter, warum auch nicht, die Schafe gehören geschoren, so lange es geht.
Noch dazu finde ich die castelli Teile Preislich in Ordung und schauen mMn wirklich gut aus.
Ich habe 6 order 7 Garnituren und die gefallen mir eigentlich alle. Von der Passform auch perfekt.
Die Tiroler schaffen es nicht einmal, eine anständige Größenangabe zu realisieren. Das von Kapi gepostetet gelbe (ich glaube 2017er) Trikot, das aussieht als wurde man einseitig von einer Walze überfahren, war überhaupt die Krönung. Ich glaube das ist das einzige Trikot, das ich statt "S" in "XL" habe.
Sehr gelungen fand ich auch den Gürtel, ich glaube 2013. Nicht einmal am Kindermaskenball zu gebrauchen. Dazu noch das Wanderstock Abzeichen, oder für was auch immer das Teil gedacht war, mit der falschen Kilometer Angabe.
Ich bin ja auch so ein Marketing Opfer, würde mir gerne jedes Jahr ein passendes, schönes Teil, zum Andenken kaufen, leider suche ich seit Jahren vergeblich

Bis auf ein paar Socken hats aus Sölden nichts zu mir geschafft.