• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Jonas wirkte im Zielinterview gestern geradezu amüsiert. Oder doch zumindest bester Laune und hat ein paar Scherze gemacht. Kennt man so auch nicht von ihm. Er scheint mir der jetzigen Situation wohl ganz zufrieden zu sein.

Ist zumindest nicht das schlechteste Zeichen für die kommenden Etappen.
Auf dem Level könnte man das Interview mit Jonas im Ziel auch anschauen, der war da tiefenentspannt.
Das Interview war echt gut, am besten war seine Antwort auf die Frage ob es für ihn anstrengend war, da habe ich losgeprustet. Der Pursche kann auch ein echter Cherzkeks sein. :D

So sieht es nämlich aus.

Meine Frage bezog sich ja darauf, dass so überhöht dargestellt wurde, Pogi hätte da mal für Ruhe gesorgt und gezeigt wer der Chef wäre weil die kleinen Schei$fliegen ihm so auf die Nerven gingen mit ihrem nervigen Gezappel.
naja wenn Vinge aber nicht selber mal Attackiert, wird er auch keine zeit gut machen ... aber die interessanten tage kommen ja erst noch ... wenn er beim bergzeitfahren allerdings wieder ne minute kassiert, dann weiss ich auch nicht

was hadder denn gesacht?
Ja, vielleicht, ach, ich weiß nicht.... aber klar, es ging den ganzen Tag bergauf und bergab auf gewisse Art und Weise war es schon anstrengend. Und grinste sich dabei einen. Er hat sich gut gefühlt, sieht eine positive Entwicklung seit der letzten Rundfahrt weil Pogi ihn bei den Sprints nicht mehr abhängt und schaut optimistisch nach vorne.

so ungefähr.

naja wenn Vinge aber nicht selber mal Attackiert, wird er auch keine zeit gut machen ... aber die interessanten tage kommen ja erst noch ... wenn er beim bergzeitfahren allerdings wieder ne minute kassiert, dann weiss ich auch nicht
Und wenn er 1:30 im bergzeitfahren gutmacht, muss er gar nicht attackieren

den Eindruck machte er mir bisher nicht :D ... zum dran bleiben im windschatten reicht es zwar aber weg fahren hat man ihn bisher noch kein stueck gesehen :D
Ständig das selbe... wozu soll er auf diesen Etappen, die dazu nicht seinem Profil entsprechen, angreifen? Damit er irgendwo vielleicht ein paar Sekunden rausholt? Er wird versuchen irgendwo anzugreifen, wo es auch zählt.

Ständig das selbe... wozu soll er auf diesen Etappen, die dazu nicht seinem Profil entsprechen, angreifen? Damit er irgendwo vielleicht ein paar Sekunden rausholt? Er wird versuchen irgendwo anzugreifen, wo es auch zählt.
Ist ja auch richtig so von Ihm - würde er da bei solchen Etappen Sperenzchen machen, bekommt er es von Pogacar mit doppelter Münze zurück.

Donnerstag bis Samstag zählt es.

Am Donnerstag geht es los mit Hautacam 🙃
Bin darauf extrem gespannt ob Pogi eine weitere 7 Watt/kg Rakete zündet, so wie letztes Jahr zum Plateau de Beille.

Der 96iger Hautacam Rekord von Mister Sixty ist 2 Minuten schneller als die Fahrt von Jonas 2022
(34:38 vs 36:35), als Visma Pogi filetieren konnte.

Ist ja auch richtig so von Ihm - würde er da bei solchen Etappen Sperenzchen machen, bekommt er es von Pogacar mit doppelter Münze zurück.

Donnerstag bis Samstag zählt es.
Jepp, sehe ich auch so. Ich bin immer verwundert das Menschen sich wundern warum er nicht jeden Tag all-out noch drei, vier Sekunden holt... ^^

Zurück