Future-Trunks
Aktives Mitglied
Mh. Ein Blick auf die Siegerliste nach 10 Etappen zeigt, ausschließlich die ganz großen Namen haben gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung wird er halt versuchen das Glück zu haben die eine Ausreissergruppe zu erwischen die auch mal mit mehreren Minuten Vorsprung ins Ziel kommt um so Zeit gut machen zu können…Buchmann geht jetzt auf Etappen, das was er eh am besten kann..![]()
Vielleicht sollte er bei dir Unterricht nehmen, wie man richtig und stylisch auf dem Rennrad sitzt. Vielleicht bekommt er dann mal ein Shooting anstatt dieses unsägliche Gelbe Trikot der TourWieso?!?! Der sitzt wie Quasi Modo auf dem Rad. In welchem Paralleluniversum soll das schön sein?
In dem kurzen Clip sieht es mehr nach zusammenarbeit aus als nach duell
als helfer duelliert man sich auch eher wenigerIn dem kurzen Clip sieht es mehr nach zusammenarbeit aus als nach duell![]()
naja was erwartest du? ... wobei ich da Healy und Yates schon eher als Aussenseiter seheMh. Ein Blick auf die Siegerliste nach 10 Etappen zeigt, ausschließlich die ganz großen Namen haben gewonnen
Anhang anzeigen 1647506
Nach ihrer Taktik würde er aber immer ganz hinten fahren und wenn vorne die Post abgeht jedes 2te Mal zu spät dran sein.Pogis Frau fährt immerhin Rennen, die könnte also mitreden.
Ich vermute ein 2facher TdF Sieger kennt sich mit harter Arbeit besser aus als fast jeder andere.Weil Trine Marie sich sonst wieder beschwert, dass ihr Mann zu hart arbeiten muss.![]()
Hindley ist fuer mich auch kein grosser Name und der hat den Giro auch gewonnenDer aktuelle Girosieger kein großer Name?
Nun das hat in der Form schon großen seltenheitswert. 1-3 Etappen werden eigentlich immer von den nicht ganz so großen namen gewonnen. Wenn ich so mal die siegerlisten der letzten jahre der ersten 10 etappen durchgehe.
Letztes jahr z.b. vauquelin und turgis oder davor das jahr lafay,
https://www.procyclingstats.com/race/tirreno-adriatico/2025/gcHindley ist fuer mich auch kein grosser Name und der hat den Giro auch gewonnen![]()
ja wie gesagt ... am ende sind es die Helfer fuer die Alienshttps://www.procyclingstats.com/race/tirreno-adriatico/2025/gc
Einfach mal nen Blick ins Ergebnis beim 2025er Tirreno werfen und schauen wer da von Hindley geschlagen wurde. Del Toro, Carapaz, Healy, Vauquelin, Yates, Ciccone, Landa. Alles so Pfeifen wie Vingegaard. Der kann ja noch nicht mal Pogi attackieren.
btw... würde Vingegaard Pogi attackieren, der ja ein Alien ist, würden die selben vermutlich aufschreien, das jemand der das kann ja garantiert voll bis unter den Rand wäre, weil er NOCH stärker als der Außerirdische wäre.
Man kann es halt niemandem recht machen.
Du bist leider schlecht informiert. Pogi fährt Vuelta.Roglic ist durch, der kann nix mehr. Zenit überschritten.
Schade, dass Pogi keine Vuelta fährt. Die sieht dieses Jahr ziemlich hart aus.
Nenn doch gern mal die Epoche als 20 Fahrer für den Tour-Sieg in Frage kamen und das auch bis zur vorletzten Etappe ausfechten mussten.ja wie gesagt ... am ende sind es die Helfer fuer die AliensxD
Huch, Pogi ist mit Rogla verheiratet?Nach ihrer Taktik würde er aber immer ganz hinten fahren und wenn vorne die Post abgeht jedes 2te Mal zu spät dran sein.
Puh... "nix mehr" ist schon hart übertrieben, meinst du nicht?Roglic ist durch, der kann nix mehr. Zenit überschritten.
Schade, dass Pogi keine Vuelta fährt. Die sieht dieses Jahr ziemlich hart aus.
Ja, ich bin nicht immer topinformiert, bzw. dachte ich nicht, dass es bereits bekannt ist. Nun als Pogi-Fanboy gefällt mir das natürlich sehr.Du bist leider schlecht informiert. Pogi fährt Vuelta.
Dieses Forum würde es vielleicht nicht vermuten, aber sogar Roglic hat eine bessere Statistik als Pogis Freundin. Und das will schon was heißen.Huch, Pogi ist mit Rogla verheiratet?