• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Mh. Ein Blick auf die Siegerliste nach 10 Etappen zeigt, ausschließlich die ganz großen Namen haben gewonnen

1000036129.jpg

Wieso?!?! Der sitzt wie Quasi Modo auf dem Rad. In welchem Paralleluniversum soll das schön sein?
Vielleicht sollte er bei dir Unterricht nehmen, wie man richtig und stylisch auf dem Rennrad sitzt. Vielleicht bekommt er dann mal ein Shooting anstatt dieses unsägliche Gelbe Trikot der Tour ;)

Der aktuelle Girosieger kein großer Name?

Nun das hat in der Form schon großen seltenheitswert. 1-3 Etappen werden eigentlich immer von den nicht ganz so großen namen gewonnen. Wenn ich so mal die siegerlisten der letzten jahre der ersten 10 etappen durchgehe.

Letztes jahr z.b. vauquelin und turgis oder davor das jahr lafay,

Weil Trine Marie sich sonst wieder beschwert, dass ihr Mann zu hart arbeiten muss. 🤭
Ich vermute ein 2facher TdF Sieger kennt sich mit harter Arbeit besser aus als fast jeder andere.

Wenn es am Ende nicht für eine dritte Tour reicht, könnte man auch einfach anerkennen, dass auch andere hart arbeiten und vielleicht noch ein kleines bisschen stärker waren.

Der aktuelle Girosieger kein großer Name?

Nun das hat in der Form schon großen seltenheitswert. 1-3 Etappen werden eigentlich immer von den nicht ganz so großen namen gewonnen. Wenn ich so mal die siegerlisten der letzten jahre der ersten 10 etappen durchgehe.

Letztes jahr z.b. vauquelin und turgis oder davor das jahr lafay,
Hindley ist fuer mich auch kein grosser Name und der hat den Giro auch gewonnen :D

am ende war der Giro doch auch nur die GT der Helfer 🫣 😅

Ich möchte Euch übrigens schonmal warnen, die Ruhetage bei der Tour sind die härtesten Tage im Forum. Trinkt und esst genug, seid auf Konflikte und Provokationen vorbereitet und behaltet den Ignore-Button in Reichweite!

So, los geht's, nach Roglics eigenen Worten wird nach 10 Tagen geschaut, wer vorn liegt, und für den wird dann gefahren. Gesagt ist gesagt, egal ob's nur 7 Sekunden sind! 🥰

https://www.kicker.de/offene-kapitaensfrage-roglic-traut-lipowitz-viel-zu-1129518/artikel

Hindley ist fuer mich auch kein grosser Name und der hat den Giro auch gewonnen :D
https://www.procyclingstats.com/race/tirreno-adriatico/2025/gc

Einfach mal nen Blick ins Ergebnis beim 2025er Tirreno werfen und schauen wer da von Hindley geschlagen wurde. Del Toro, Carapaz, Healy, Vauquelin, Yates, Ciccone, Landa. Alles so Pfeifen wie Vingegaard. Der kann ja noch nicht mal Pogi attackieren.

Ich leg noch einen drauf... und Pidcock hat er auch geschlagen, der am letzten Wochenende die versammelten Weltelite im XCO in Andorra nach Strich und Faden vorgeführt hat, wie man es von MvdP selten gesehen hat.

btw... würde Vingegaard Pogi attackieren, der ja ein Alien ist, würden die selben vermutlich aufschreien, das jemand der das kann ja garantiert voll bis unter den Rand wäre, weil er NOCH stärker als der Außerirdische wäre.

Man kann es halt niemandem recht machen.

Roglic ist durch, der kann nix mehr. Zenit überschritten.
Schade, dass Pogi keine Vuelta fährt. Die sieht dieses Jahr ziemlich hart aus.

https://www.procyclingstats.com/race/tirreno-adriatico/2025/gc

Einfach mal nen Blick ins Ergebnis beim 2025er Tirreno werfen und schauen wer da von Hindley geschlagen wurde. Del Toro, Carapaz, Healy, Vauquelin, Yates, Ciccone, Landa. Alles so Pfeifen wie Vingegaard. Der kann ja noch nicht mal Pogi attackieren.

btw... würde Vingegaard Pogi attackieren, der ja ein Alien ist, würden die selben vermutlich aufschreien, das jemand der das kann ja garantiert voll bis unter den Rand wäre, weil er NOCH stärker als der Außerirdische wäre.

Man kann es halt niemandem recht machen.
ja wie gesagt ... am ende sind es die Helfer fuer die Aliens :D xD

Du bist leider schlecht informiert. Pogi fährt Vuelta.
Ja, ich bin nicht immer topinformiert, bzw. dachte ich nicht, dass es bereits bekannt ist. Nun als Pogi-Fanboy gefällt mir das natürlich sehr.

Ich finde ihn auch nicht langweilig. Ich bekomme in den Social Netzwerken massig Content reingespült, wo er witzige Sachen macht.

Mein Kommentar zu Roglich ist beeinflusst von einer großen Unsympathie. Mit "nix mehr" meine ich, dass er nochmal eine Rundfahrt gewinnen wird.

Zurück