pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Die Zeitlupe von Milan und Merlier im Sprint ist beeindruckend, Merlier sieht gegen Milan fast aus wie ein Kletterer .... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch zu Merliers Qualitäten, er kann es auch auf Position und braucht dazu kein Lead Out.
Von Visma ist keiner gesprintet, die haben aber fast im Alleingang, insbesondere Campenaerts, locker eine Minute geholt.die glauben vermutlich dass ne 1 oder 5% chance größer ist als ne 0% chance
Ich kapiere nicht, warum alle Teams, die keine Chance gegen Merlier oder Milan im Spint haben, für beide die Arbeit machen. Kommen die sich nicht komplett blöde vor, dass sie die beiden besten Sprinter zum Sieg fahren?
Na gut zum dem Zeitpunkt gibgs ja drum die windkante zu überstehenVon Visma ist keiner gesprintet, die haben aber fast im Alleingang, insbesondere Campenaerts, locker eine Minute geholt.
Ich wusste dass das (zurecht) kommt.Komisch, sagte hier heute nicht noch einer Milan sei eine Klasse besser als alle anderen Sprinter? Warum sagt das niemand Merlier?![]()
Dann soll er, wie Merlier oft, einfach auf Position fahren. Es braucht keine Anfahrer oder HelferIch wusste dass das (zurecht) kommt.
Allerdings musste Milan schon sehr zeitig ohne Anfahrer ran, da die sich bereits vorher verheizt haben.
on you…und jetzt storniert werden![]()
Erinnerte mich an Tony Martin und Ala.Rückenwind hin oder her.
50er Schnitt. Das Peloton in zwei Teile zerlegt. Von den Sprinterteams sämtliche Helfer aufgeraucht. Man kann es auch „brillantes Timing“ nennen, aber das Peloton war auch ziemlich an der Kante.
Da bekommt man schon ungefähr ein Gefühl dafür, was die zwei Shampoo-Fritzen da vorne rausgedrückt haben. Großen Respekt vor Rickaerts und MvdP, die beiden sind heute die Sieger der Herzen!
Was mich nervt, und worüber sich die Teams mal für solche Fälle Gedanken machen sollten: Wenn da zwei vom gleichen Team fahren, Breakaway, Relais, was auch immer - sollte man den einen nicht per Suicide-Führung zum Ende hin opfern, sondern nur soweit gar fahren, dass er gerade noch im Windschatten bleiben kann. Der Vorteil, den der Vordermann durch die Ableitung der Verwirbelungen hat (bis zu 20 Watt), wiegen wesentlich mehr als eine dramatische End-Führung, nach der man wegklappt und den anderen allein lässt.
Die Physik ist klar, wenn der eine seine 400w Führung nicht mehr fahren kann, ist der andere dadurch auch langsamer. Brinht also nichts, die haben alles richrig gemacht da vovorne.