Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…zu den anderen Meisterschaften
in östereich gewann ein Fahrer aus nem CT Team: Tim Walfer
in Italien jemand der nicht mal mehr in nem CT Team ist: Filipo Conca
in Norwegen waren 11 Fahrer von uno x unter den besten 12. nur foss kam auf platz 7 ein.
Belgien: Wellens:
Frankfreich: Godon
Spanien: Romeo
UK: Watson
Dänemark: Kragh Andersen
Schweiz: Schmid
Wir haben doch bei Radio RTW von Tobi gelernt...…
Portugal: Ivo Oliveira
Lettland: Tom Skujinš
risstiss! Auch meinem Name wird im Nachbarland ein "s" ans Ende getackertWir haben doch bei Radio RTW von Tobi gelernt...
Toms
![]()
Lows?risstiss! Auch meinem Name wird im Nachbarland ein "s" ans Ende getackert![]()
Danke! Was für ein "Youth"-limit haben die denn - war überrascht, daß Riccitello mit 23 Jahren da nicht geführt wird.Falls jemand vor dem Tour-Start noch ein wenig Rennen schauen möchte. Morgen bzw. eigentlich heute kommt die Königsetappe der Sibiu Tour mit einer Bergankunft von fast 26 Kilometer Anstieg bei 5,7%. Die Etappe müsste bei YouTube unter folgendem Link zu finden sein:Die Qualität der Starter hat zwar im Vergleich zu vorherigen Ausgaben ein wenig abgenommen. Mit David de la Cruz, den Überreste von Chris Froome, Anton Schiffer und vor allem Matthew Riccitello sind schon ein paar ganz interessante Fahrer dabei.
Ok, danke, bin da wohl zu viel Grand Tours gewöhnt wo ja je nach Jahrgang noch 24-Jährige dabei sind.Halt 22 wie bei vielen rundfahrt bzw Geburtsjahr 2003
Wird auch auf YT gestreamedHeute startet auch die Tour of Austria, die zumindest in der Spitze auch gut besetzt ist. Das Team von UAE ist schon ziemlich heftig besetzt und wäre auch bei der TdF rein von den Namen eines der besseren Teams. Del Toro als Kapitän mit Majka, Großschartner und Covi als Domestique am Berg sowie Johansen, Vermeersch und Baroncini (vor allem die letzten Zwei würden eigentlich jedem Tour-Lineup gut zu Gesicht stehen) als Rouleure, die auf dem Niveau auch noch über fast alle Anstiege mit rüberkommen müssten, dürften eigentlich nicht zu schlagen sein.
Vermutlich schon. Covi auch mit der nächsten Gruppe ins Ziel gekommen und dementsprechend gut platziert.
Heute auf der vermeintlich leichtesten Etappe hatte Steinhauser wieder über 10 Minuten Rückstand. UAE heute nur mit drei unter der ersten fünf Fahrern...Als letzter gewertet vor der DNF Liste…
Da ist doch sicher was passiert?!