Oude Baas
Vormals Olddutsch
Sach u Fachbücher jaBücher wegschmeißen, ist eine Sünde!
Konsalik U co nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach u Fachbücher jaBücher wegschmeißen, ist eine Sünde!
Teile bitte deine Adresse mit, dann können wir dir den Container zukommen lassen! DankeBücher wegschmeißen, ist eine Sünde!
Okay, hatte den gern damit ich immer daran erinnert werde wozu eine Ultegra Nabe zu gebrauchen ist und weil ich beim Papier abwickeln den Freilauf klacken hören kann...Wer mir die beste Begründung liefert, warum sie oder er ausgerechnet diesen selbstgebauten Klorollenhalter haben muss, der bekommt ihn gegen Porto zugeschickt! Bitte nur per PN, Danke!
Anhang anzeigen 1637473Anhang anzeigen 1637472
Anhang anzeigen 1637474
Einen Spanner oder Deckel müsste man noch selbst ergänzen, es passen normale bis große Standardrollen rauf.
Wie so oft, wenn es nichts kostet, wird es nicht wertgeschätzt. Mit einer schwarzen Novatec mit rot eloxiertem Freilauf oder einer tune säh das richtig stylisch aus. Schön gemacht!Krass, keiner?
Tja, bei einem frühen 60er Jahre Cinelli mit einer FB-Nabe auf Stahl sähe das anders aus...Krass, keiner?
Ist dann eine US Damen 9,5PUMA Rennschuhe für Modebewusste in Größe 9 1/2, Innensohlenlänge etwa 25,5 cm. Mit Cleats und Schonern für die Cleats. Innensohle spröde Kunstleder teilweise auch nicht mehr ganz taufrisch. Zu verschenken gegen Porto (6,19 mit DHL).
Die Speichenreflektoren könnte ich für das erste Rad meiner Tochter gebrauchen! Im Juli ist es soweit. Gern zu mir.fürs porto:
kettenschutz sursee
kettenschutzring shimano f. 46 zähne (schrauben vorhanden)
kettenschutzring sakae f. 48 zähne (wird von innen geschraubt)
kurbel nexave 48/38/28, 170 mm (innenlager vorhanden aber nicht abgebildet)
vorbau verstellbar, kalloy
kettenblätter 38/28, alu (38 geht so, 28 gut)
sattelklemmung
speichenreflektoren neu, 36 stück
schnellspanner f. sattel kalloy
pedale shimano pd a 550 (nicht abgebildet), rechtes pedal läuft etwas schwer (ohne pedalhaken)
Anhang anzeigen 1643900
Schön gemacht.Krass, keiner?