• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S-Works Apparel 2025: Race-Bekleidung von Specialized

Anzeige

Re: S-Works Apparel 2025: Race-Bekleidung von Specialized
So ein fröhliches Schwarz vor einem frischen schwarzem Hintergrund hat schon was. Die Sachen sind ansonsten bestimmt ganz gut.
Stimmt! Der Fotografen gehört kräftig an der Haarpracht gebeutelt!

Ich komme aus der fotografischen Ecke, hab in meiner Jugend das Geschäft erlernt und sehr vieles, elementares hat sich seither ereignet und geändert. Aber die Regeln und Gesetze der Lichtführung haben sich nicht geändert.
Möglicherweise sehen manch Irrgeleitete darin eine Art von Mode. Deren Erfolg ist aber mit Sicherheit enden wollend.

Wer fährt bitte komplett in „schwarz“ durch die Gegend?
Mehr als genug, die ich kenne - ist halt ein cleaner Look, unabhängig von der Sinnhaftigkeit bzgl. Sichtbarkeit und Wärme im Sommer.

Find die Kits gelungen, auch wenn ich so "tief" und spitz ausgeschnittene Kragen nicht so gerne habe.

Wer fährt bitte komplett in „schwarz“ durch die Gegend?

1752089741062.jpeg

Bild: Sony Pictures

Mein erster Gedanke, sollen sich die Frauen in die Hose pinkeln?

Zuletzt bearbeitet:
"Leichtes, gewebtes Material mit hoher Kompression"

Ich würde behaupten, dass es sich nicht um einen gewebten Stoff handelt, sondern um ein Gestrick, so wie es bei allen anderen hochelastischen Lycra Sportstoffen auch ist.
Auch wenn vom Gewebe gesprochen wird... Das passiert, wenn Marketingleute unterwegs sind ...

Sonst erkennt man neben unglücklichen Gesichtsausdrücken nicht viel..🤫

Von allen Hosen, die ich bisher hatte ist Specialized die Marke, welche mir durch Löcher im Stoff im Schritt genau neben dem Sitzpolster negativ aufgefallen ist. Dort wo das Polster mit der Hose vernäht ist. Ich denke, der Gewichtsfetisch führt zu Einsparungen in der Materialstärke. Ansonsten gute Hosen, weil das Polster gut positioniert ist bei typischen Haltung auf dem RR

Aero Long Sleeve Skin Suit für 400€...
Was wiegt das Teil, kann mal jemand den Preis pro Gramm Stoff ausrechnen?

"Leichtes, gewebtes Material mit hoher Kompression"

Ich würde behaupten, dass es sich nicht um einen gewebten Stoff handelt, sondern um ein Gestrick, so wie es bei allen anderen hochelastischen Lycra Sportstoffen auch ist.
Auch wenn vom Gewebe gesprochen wird... Das passiert, wenn Marketingleute unterwegs sind ...

Sonst erkennt man neben unglücklichen Gesichtsausdrücken nicht viel..🤫
Gibt wohl beides. Z. B. Everve schreibt bei der Ezero Pro ebenfalls Webstoff, während es bei der Ezero Sport Strickware sei. Ich habe beide und man spürt definitiv einen Unterschied, das angeblich gewebte ist viel fester und hat mehr Spannung. Klingt für mich also plausibel, dass es auch verschiedene Herstellungsverfahren sein sollen.

Hast du dir Frauen Bibshorts noch nie angesehen?
Nur mal ein Beispiel.
Anhang anzeigen 1645268
und dann? hose muss trotzdem runter :D

und ich wuerde behaupten, dass die wenigsten damen bibs solch einen verschluss bei den traegern haben

die frauen mit denen ich bisher gefahren bin, hat es auch nicht gestoert das trikot aus zu ziehen, da diese meist auch einen Sport BH drunter tragen

Zurück