• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Was? 😀😅
Wie kommt man auf sowas?
Weil sie oft genug bei anstehenden Verlängerungen über die Medien/sozialen Medien ihren Mund aufmachen und sich damit in die Verhandlungen einmischen bzw. versuchen die Teams unter Druck zu setzen und Unruhe stiften.

Aber interessante Welt, wie man darauf kommt, dass ich damit meine sie sollen die Klappe halten wenn sie verprügelt werden. Darum ging’s zwar in 0 Beiträgen bei dem Thema, aber irgendwer muss ja immer verrückte Unterstellungen ins Spiel bringen. 😅
Das habe ich noch nie gehört...

Wie ich darauf kam? Relativ einfach: Das ist der einzige Kontext in dem ich je von Familienmitgliedern von NFL-Spielern in den Medien gehört habe - weil es da regelmäßig zu häuslicher Gewalt kommt.

Geiles finish, aber ob es Pogi noch bereuen wird das er morgen im Bergtrikot ran muss wird sich zeigen.
Das Zeitfahren kann die Tour entscheiden, falls beide in den Bergen untrennbar sind. (Was abzuwarten ist)
Wenn das Trikot der entscheidende Faktor ist, dann hat Pogi sicher andere Sorgen.. 🤷‍♂️

Jepp, haben auch direkt den Giro der Frauen gespoilert. Das muss dieser Bildungsauftrag sein...
Hab ich auch das letzte mal geschaut.
Na sie machen sicher kein programm für die welche nebenher noch n discovery abo haben und andere rennen dann on demand gucken. Das dürften ja nur so ca 0,1% des Publikums sein

Mal ehrlich: Sollen sie es doch einfach sein lassen
Ernsthaft... Wir schauen hier Randgruppensport und um 18 Uhr spielen die deutschen Frauen bei der EM. Das werden viel viel viel mehr Leute schauen. Hat man sich sicher nicht so gewünscht, ist aber so.
Da kann man das meckern auch nur einfach mal lassen. Oder Eurosport oder D+ schauen...

Schöimmer für roglic als der zeitrückstand ist da wohl die form. Früher war explosivität genau seine große stärke. Das ist schon übel, dass davon nichts übrig ist

Ernsthaft... Wir schauen hier Randgruppensport und um 18 Uhr spielen die deutschen Frauen bei der EM. Das werden viel viel viel mehr Leute schauen. Hat man sich sicher nicht so gewünscht, ist aber so.
Da kann man das meckern auch nur einfach mal lassen. Oder Eurosport oder D+ schauen...
Es geht nicht ums meckern
Discovery plus habe ich sowieso. Und nicht nur für die Tour
Es geht um einen Übertragungsvertrag mit der ASO. Der von den Öfis mit verdrehten Augen so gerade durchgewürgt wird
Selbst beim Biathlon-der im Winter die zehnfache Übertragungszeit bekommt-würden sie sich das nicht bringen
Ausserdem fand da aktuell gar kein Fussballspiel statt. Sondern erst 30 Minuten später. Es ging um die Interviews vorm Spiel
Aber wenn die deutschen Radsportfans das völlig ok finden kriegen sie eben das was sie möchten

Almeida war heute auch bärenstark dafür, dass ihm an sich so kurze und steile Anstiege eigentlich nicht liegen. Sicherlich auch ein Grund dafür, dass Pogacar heute gewonnen hat. Momentan für mich der drittstärkste der GC-Fahrer.
Ansonsten hat Onley seine gute Form der Tour de Swiss bestätigt.

Ich frage mich, ab wann für rbbh der Punkt erreicht ist, auf Etappensiege statt GC zu gehen.

Auf die Zeitabstände nach der ersten Woche bin ich schon sehr gespannt.
Ich denke, RB ist genau da, wo sie es erwartet haben. Das Roglic nicht mehr die Spritzigkeit für heute hat, ist doch klar. Wenn er um die Top 5 mitfahren kann, dann in der letzten Woche, an den langen Anstiege. Und das wird eher nicht um 60s entschieden...
Und das Lipowitz nicht der neue Übermensch ist... Gesunder Realismus.

Almeida war heute auch bärenstark dafür, dass ihm an sich so kurze und steile Anstiege eigentlich nicht liegen. Sicherlich auch ein Grund dafür, dass Pogacar heute gewonnen hat. Momentan für mich der drittstärkste der GC-Fahrer.
Ansonsten hat Onley seine gute Form der Tour de Swiss bestätigt.
Almeida wird mit Remco um P3 kämpfen in der Tour, der hat gute Beine.

Das habe ich noch nie gehört...

Wie ich darauf kam? Relativ einfach: Das ist der einzige Kontext in dem ich je von Familienmitgliedern von NFL-Spielern in den Medien gehört habe - weil es da regelmäßig zu häuslicher Gewalt kommt.
Keine Ahnung ob und wie du die NFL verfolgst, aber es kommt öfter vor. Vermutlich bekommt man das halt dann aber in DE nicht mit ohne Konsum von US Medien zu dem Thema. Über häusliche Gewalt wird dann natürlich auch gleich (zurecht) in DE berichtet.
Andererseits wird das Interview von JV‘s Frau außerhalb der kleinen Radsportbubbel in DE auch niemanden interessieren.

Finde es trotzdem interessant, wie man darauf kommt, wildfremden Personen ohne Grund zu unterstellen, sie könnten z.B. häusliche Gewalt akzeptieren.

Es geht um einen Übertragungsvertrag mit der ASO. Der von den Öfis mit verdrehten Augen so gerade durchgewürgt wird
Selbst beim Biathlon-der im Winter die zehnfache Übertragungszeit bekommt-würden sie sich das nicht bringen
Ausserdem fand da aktuell gar kein Fussballspiel statt. Sondern erst 30 Minuten später. Es ging um die Interviews vorm Spiel
Ich weiß nicht, was das mit durchgewürgt zu tun hat... Die Etappe wurde gezeigt und es ist halt so, dass sowohl Vorberichte zum Fussball als auch Biathlon einfach Welten mehr Leute sehen wollen als Radsport. Bzw um genau zu sein Nachberichte zum Radsport.

Bin mega gespannt aufs ZF morgen. Wird MvdP das Gelbe gegen die zwei Außerirdischen verteidigen können?

Hat der Mechaniker grad erstmal den Karton mit Mathieus TT aus dem Keller geholt, und einer vom Staff ist auf der Suche nach schnellen Laufrädern? 😁

Zum Thema Öffis, ARD, Ihr wisst schon, dass die auch streamen, ungekürzt, in allen Auflösungen? 🤔

Startzeiten Einzelzeitfahren morgen
1751992427851.png

Anhänge

Zurück