LuckyOne
Passives Mitglied
Hat halt Seltenheitswertlustig dass man das mittlerweile erwähnt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat halt Seltenheitswertlustig dass man das mittlerweile erwähnt
![]()
platt vielleicht?Radrennen geht los und RBHG wart nicht mehr gesehen.
Warum MvdP rausnimmt weiß auch nur er.
Als obs für Pogi nicht auch hart war.bisserl Intervalltraining für Pog während die anderen Rennen fahren )))
Fand die 24kmh bei den 14% eher beeindruckend.7% mit 33 Km/h hoch...easy![]()
Seh ich genau so. Bin großer Pogi Fan. Aber für die Spannung ist es Top das Vinge mithalten kann.Als obs für Pogi nicht auch hart war.
Der hat auch ganz schön gepustet.
Ich bin positiv überrascht, dass Vinge dran bleiben konnte. Das wird noch ne geile Tour.
vermutlich mit Risikomanagement beschäftigtRoglic, wo ist Roglic...?
"rausnimmt"Radrennen geht los und RBHG wart nicht mehr gesehen.
Warum MvdP rausnimmt weiß auch nur er.
naja dran bleiben … die lücke ging schon auf … wenn der anstieg länger gewesen wäre, dann wäre er vermutlich weg gewesenAls obs für Pogi nicht auch hart war.
Der hat ebenfalls ganz schön gepustet.
Ich bin positiv überrascht, dass Vinge dran bleiben konnte. Das wird noch ne geile Tour.
Ich würd ja einfach irgendwo im Fahrerlager paar präparierte Blutbeutel auslegen und "Pogi" draufschreibenPogo kannste nicht abhängen, am Ende biste 1v1 gegen ihn und verlierst im Sprint. Was lässt man sich da als Visma einfallen? Luft ausm Reifen auslassen bei Pogi?![]()
War es, ja. Hat aber beide Sprints in Serie gewonnen.Als obs für Pogi nicht auch hart war.
Der hat ebenfalls ganz schön gepustet.
Am letzten Anstieg ist Vinge aber die Luft ausgegangen, Stück länger und die Lücke wäre zu groß geworden…Mathieu machts denk ich
Seh ich genau so. Bin großer Pogi Fan. Aber für die Spannung ist es Top das Vinge mithalten kann.
Hat es quasi im Interview gerade bestätigt.Ich glaube ja eher der Plan ist v.a. heute zu gewinnen. Dazu noch quasi mit Ansage! Er will ein Zielfoto seines 100. Profisieg in Regenbogenstreifen - und nicht mit roten Punkten![]()
Nie im leben kann MvdP gelb verteidgen und ja Remco gewinnt. Der rest mal guckenPogi nun also 8 Sekunden vor Vingegaard. Bin mega gespannt aufs ZF morgen. Wird MvdP das Gelbe gegen die zwei Außerirdischen verteidigen können? Holt Vinge morgen Zeit auf Pogi auf? Gewinnt Remco? Und was machen Roglic und Lipowitz?