• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Pogo kannste nicht abhängen, am Ende biste 1v1 gegen ihn und verlierst im Sprint. Was lässt man sich da als Visma einfallen? Luft ausm Reifen auslassen bei Pogi? 😂

Pogi nun also 8 Sekunden vor Vingegaard. Bin mega gespannt aufs ZF morgen. Wird MvdP das Gelbe gegen die zwei Außerirdischen verteidigen können? Holt Vinge morgen Zeit auf Pogi auf? Gewinnt Remco? Und was machen Roglic und Lipowitz?

Als obs für Pogi nicht auch hart war.
Der hat ebenfalls ganz schön gepustet.

Ich bin positiv überrascht, dass Vinge dran bleiben konnte. Das wird noch ne geile Tour.
naja dran bleiben … die lücke ging schon auf … wenn der anstieg länger gewesen wäre, dann wäre er vermutlich weg gewesen

Pogo kannste nicht abhängen, am Ende biste 1v1 gegen ihn und verlierst im Sprint. Was lässt man sich da als Visma einfallen? Luft ausm Reifen auslassen bei Pogi? 😂
Ich würd ja einfach irgendwo im Fahrerlager paar präparierte Blutbeutel auslegen und "Pogi" draufschreiben 🤷‍♂️ Nichts einfach als in dem Sport andere zu diskreditieren 😬

Bei Pogi kommt so viel zusammen, Beine und Taktik, das hat er ja auch einfach extrem gut gemacht. Sein Team auch. Mit ihm zusammen klappt es dann auf einmal gut. Das Team steht so hinter ihm.

"Vielleicht spart sich Pogi das mit dem Etappensieg auch erstmal auf, damit er Morgen in seinem eigenen Einteiler starten kann... aber andererseits, Pogi wäre nicht Pogi, wenn er so denken würde."
Ich glaube ja eher der Plan ist v.a. heute zu gewinnen. Dazu noch quasi mit Ansage! Er will ein Zielfoto seines 100. Profisieg in Regenbogenstreifen - und nicht mit roten Punkten ;)
Hat es quasi im Interview gerade bestätigt.
Allerdings hat er nun (beinahe) zwei Wertungstrikots dazu gewonnen xD

Boah, was für ein Finale. Hätte mich beinahe beim Essen verschluckt.

Pogi nun also 8 Sekunden vor Vingegaard. Bin mega gespannt aufs ZF morgen. Wird MvdP das Gelbe gegen die zwei Außerirdischen verteidigen können? Holt Vinge morgen Zeit auf Pogi auf? Gewinnt Remco? Und was machen Roglic und Lipowitz?
Nie im leben kann MvdP gelb verteidgen und ja Remco gewinnt. Der rest mal gucken

Zurück