• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
23 Km vor dem Ziel...was da für Wellen gefahren werden gerade nach dem Sturz. Da muss man sich auch nicht wundern wenn die sich ständig auf die Fresse legen...

Falls es wirklich jemals eine Frage war, ob... Ja, Pogi möchte heute gewinnen.

weil die die Dreistigkeit besitzen sich darüber zu beschweren das sie vom Spieler verprügelt wurden? Hoffentlich meinst du was anders...
Was? 😀😅
Wie kommt man auf sowas?
Weil sie oft genug bei anstehenden Verlängerungen über die Medien/sozialen Medien ihren Mund aufmachen und sich damit in die Verhandlungen einmischen bzw. versuchen die Teams unter Druck zu setzen und Unruhe stiften.

Aber interessante Welt, wie man darauf kommt, dass ich damit meine sie sollen die Klappe halten wenn sie verprügelt werden. Darum ging’s zwar in 0 Beiträgen bei dem Thema, aber irgendwer muss ja immer verrückte Unterstellungen ins Spiel bringen. 😅

Dumme Frage, wie soll Visma JV helfen, wenn sie dauerhaft hinter ihm fahren? UAE bestimmt irgendwie immer das Tempo, kann mir das jemand erklären!?

Ps: oh…:D

Zurück