faulpelz
Aktives Mitglied
Die Ryde Zac421 wäre noch eine Option in Silber/Grau und preiswert:
https://www.kurbelix.de/27-5-zoll-felge-ryde-zac-421-silbern
680 Gramm. =:-O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ryde Zac421 wäre noch eine Option in Silber/Grau und preiswert:
https://www.kurbelix.de/27-5-zoll-felge-ryde-zac-421-silbern
Doch! Wenn ich das aus dem Keller holen muss weil es der Holden zu schwer istWusste nicht, dass das ein Leichtbauprojekt wird.Merkt an dem Rad im Einsatz kein Mensch.
Wusste nicht, dass das ein Leichtbauprojekt wird.Merkt an dem Rad im Einsatz kein Mensch.
Dann mache ich das dochWenn in der nächsten Zeit sagen wir mal 25 Leute bei Schürmann nach silbernen YAK-21 Felgen in Größe 584 nachfragen, könnte dort der Eindruck entstehen, dass sich eine Kleinserie lohnen könnte…
Hör nicht auf den @faulpelz und nimm die ZAC Felgen. Leichter als die vergammelten Stahlfelgen sind die allemal und die Felgenbremsen werden damit auch funktionieren.Hier die Hinterradfelge, grober Rost schon entfernt. Ich fürchte mit den Löchern ist das ein Fall für die Tonne. Was meint ihr?
Ich dachte man würde die halbwegs wieder hinbekommen, aber so…?Anhang anzeigen 1644837
Vielen Dank für das Angebot. Aber sorry, das Schaltwerk ist zu modern, wegen Laufrädern habe ich Pakete aus Frankreich und England unterwegsEin sehr schönes Projekt. Ich habe gerade ein paar französische Teile übrig, falls du etwas gebrauchen kannst, gegen Porto gehören sie dir.
Die folgenden französischen Teile müssen meinen Keller verlassen und suchen nach neuen Aufgaben:
- Simplex Schaltwerk (ungeputzt) + Doppelschalthebel mit Schelle für Rahmen, die nur einen Anlötsockel für Schalthebel haben (viele alte Peugeots der 50er - 70er Jahre) 15€
- Maillard Normandy Naben, 120mm, französisches Gewinde, Schnellespanner Maillard "Spidel", Atom-Schraubkranz 14-21, französisches Gewinde M35x1, die Aufnahme für den Abzieher hat jemand verhunzt. Der Atom-Abzieher passt...