• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025


  • Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Wären ja nur Vingegaard oder Thomas von Cofidis in Frage gekommen, es ebenfalls zu übernehmen. Dass Visma da noch kein Interesse dran hat war klar, warum Cofidis nicht, keine Ahnung. Vielleicht hätten die bei Punktgleichheit es nicht übernommen? So tief bin ich gerade nicht drin.
Vielleicht hatte Cofidis schon genug "Aufmerksamkeit" für's Erste? Stichwort Sturzauslöser von Thomas und Coquard an Berg/Sprintwertungen...
 
Wären ja nur Vingegaard oder Thomas von Cofidis mit je 2 Punkten in Frage gekommen, es ebenfalls zu übernehmen. Dass Visma da noch kein Interesse dran hat war klar, warum Cofidis nicht, keine Ahnung. Vielleicht hätten die bei Punktgleichheit es nicht übernommen? So tief bin ich gerade nicht drin.
Ne, Thomas hatte keine Wertung der dritten Kategorie gewonnen, wäre bei Gleichstand also hinter Pogi gewesen.
Ich denke mal, Pogi hat auch nix dagegen, nicht wg. dem Bergtrikot zur Siegerehrung zu müssen, sondern direkt im Teambus mit der Regeneration zu starten. Man unterschätzt schnell, wie lange der Zirkus dauert...
Und gleichzeitig isses für Wellens wahrscheinlich mal nett.
 
Diese ständige Unruhe ins Team bringen von Familienangehörigen (ganz schlimm z.B. in der NFL) geht mir einfach aufn Nerv.
weil die die Dreistigkeit besitzen sich darüber zu beschweren das sie vom Spieler verprügelt wurden? Hoffentlich meinst du was anders...
 
Tim Wellens (UAE – Emirates - XRG / Träger des Bergtrikots / Sporza): “Zum Glück haben meine lieben Kollegen mich fahren lassen. Ich hatte gefragt, ob ich weg darf, wenn ich danach zurück komme. Ich habe nach der Wertung also brav auf den Rest gewartet. Im Leben sieht man sich immer zweimal. Wenn sie die nächsten Tage etwas brauchen, lasse ich sie einfach vorbei.
Ich meinte den Punkt, dass es darum ging, dass Pogacar das Trikot fürs Zeitfahren los wird.



Wären ja nur Vingegaard oder Thomas von Cofidis mit je 2 Punkten in Frage gekommen, es ebenfalls zu übernehmen. Dass Visma da noch kein Interesse dran hat war klar, warum Cofidis nicht, keine Ahnung. Vielleicht hätten die bei Punktgleichheit es nicht übernommen? So tief bin ich gerade nicht drin.
Der Kommentator hatte erwähnt, dass Pogacar das Trikot bei Punktgleichheit behalten hätte, weil er eine höhere Kategorie mit 2 Punkten gewonnen hat.
 
Anscheinend haben die Diskussion und Debatten über Depression und mentale Belastungen im Leistungssport noch nichts gebracht.

Man muss halt einfach ein ganz ganz harter Mensch sein, sonst ist Sport nichts für einen?

Wieso sollte man so eine Kultur fördern, statt darüber nachzudenken, Dinge anders zu machen. Dabei geht nicht direkt der Sport kaputt, der würde meiner Ansicht nach gewinnen.
Selbstverständlich dürfen Hochleistungssportler nicht zum Freiwild der gesamten Maschinerie werden. Wenn ich aber absoluter Spitzenverdiener einer ganzen Branche bin, muss ich eben auch die einen oder anderen Nachteile in Kauf nehmen, oder? Natürlich ist die zeitliche Belastung enorm, wenn du auf dem Level unterwegs bist, aber dafür verdient der Kerl auch in 10-15 Jahren so viel Kohle, wie manch eine Familie nicht in drei Generationen...
Und wenn er dennoch irgendwann an Depressionen leidet, was man ihm nicht vorwerfen kann, denn das sucht sich niemand aus, zwingt ihn niemand, die Reißleine zu ziehen, oder?
 
Alles schön und gut, aber dann könntest du dich ja auch mal dazu äußern, wie du dir das vorstellst im Bezug auf den Wohnort. Wurde ja schon mehrfach angemerkt.

Wenn die Zeit für Trainingslager begrenzt wird, hätten automatisch die Fahrer einen Vorteil, die dort wohnen. Am Ende hat Vinge dann seinen Hauptwohnsitz plötzlich in Andorra, damit er trainieren kann ohne im Trainingslager zu sein und es ist alles wie vorher, nur, dass es offiziell kein Trainingslager ist?
Nee, dann würde Frau Vinge sich wahrscheinlich wieder beschweren, wie gemein das System ist, dass man die Fahrer (und Familien) in die Einöde zwingt...
 
Bei den ganzen Meinungen hier darum wer wann was sagen darf/soll und ob Mann/Frau/Manager(in)/Team sich verhält wie man selbst es für angemessen hält, nicht vergessen was uns hier eint...

...die Etappe geht los 🥳
 
Aus einem Tweet von PCS ein Bild, das stellvertretend für die Straßen auf den letzten 50km sein soll:
GvUmSYNXgAAKI7v


Hoffentlich sehen wir möglichst wenige Stürze.
 
Bei all den ganzen Meinungen hier darum wer wann was sagen darf/soll und ob Mann/Frau/Manager(in)/Team sich verhält wie man selbst es für angemessen hält, nicht vergessen was uns hier eint...

...die Etappe geht los 🥳

Bitte nicht mit Sport langweilen, es geht hier um wichtigeres: Klatsch und Tratsch!
 
Nachdem man sich zuvor seitenlang an Jasper Philipsen abgearbeitet hat, ist nun Fr. Vingegaard dran. Chapeau! Wird Zeit, das die Berge kommen...
 
... Gerade im letzten von mir geposteten Artikel ist so viel Substanz, dass sich das niemand aus den Fingern gesogen haben dürfte.
Bist Du sicher?
Das stinkt ziemlich nach KI...

Zumindest die Bilder haben nichts mit Trine Vingegaard zu tun.

3image11-74.jpg


Und dann noch so was, oh weia...

6image11-74.jpg


"Einfluss auf seine sportliche Entwicklung – Trine Marie Hansen – Die Karriefrau von Jonas Vingegaard im Fokus"
 
Zurück