ennio_99
Aktives Mitglied
...schaust in Remco-Thread...da wird Dir geholfen!? Video und Erklärung von Remco!Mir fehlt hier der Kontext. Was war denn da los?
Aber sie schaut sehr gut aus dabei.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schaust in Remco-Thread...da wird Dir geholfen!? Video und Erklärung von Remco!Mir fehlt hier der Kontext. Was war denn da los?
Aber sie schaut sehr gut aus dabei.![]()
Genau wie schon weiter oben erwähntDie Bewertung, ob sowas sinnvoll ist oder nicht, werden die schon selber treffen.
Nebenbei, von Ex-Profis hab ich im Nachgang nur gehört, dass sie es gut fanden, dass er es versucht hat.
Er hat was probiert und rechtzeitig realisiert das das nix wird. Das er nicht abgehängt wurde nach der Aktion bedeutet für mich das er es nicht übertrieben hat. Was hat er erreicht? Aufmerksamkeit für sich und das Team. Außerdem gab es zumindest eine minimale Chance das die anderen sich anschauen und keiner für den anderen die Lücke zufährt. In dieser Konstellation von gestern zwar eher unrealistisch aber egal, wer kein Los kauft gewinnt nie in der Lotterie.Wenn man erwartet, dass die Fahrer situativ, ohne einschreiten der Teamleitung, Entscheidungen treffen, muss man ihnen auch Fehler eingestehen. Das war sicherlich nicht so schlau mit seiner Attacke, aber es zeigt ja auch dass er aktiv genug ist so etwas zu probieren und am Ende, tja.. weiß man es immer besser.
Ziemlich überragend, dass er dann auf den letzten 500m nicht noch Zeit verloren hat, das war schon überraschend.
Du solltest mal genauer lesen, was ich schreibe, wenn Du mich schon zitierst.Achso, Visma soll also nix versuchen und Pogacar zu seinem nächsten Tour-Sieg nebenher begleiten. Leute, da passiert im GC was auf den ersten flacheren Klassikeretappen, ausgehend von Visma, und dennoch wird es kritisiert. Probiert Vingegaard gar nix und wird im Hochgebirge distanziert, wird gemeckert warum er nicht auf den ersten Etappen angegriffen hat.
visma hat sich dabei sicherlich was gedacht.Achso, Visma soll also nix versuchen und Pogacar zu seinem nächsten Tour-Sieg nebenher begleiten. Leute, da passiert im GC was auf den ersten flacheren Klassikeretappen, ausgehend von Visma, und dennoch wird es kritisiert. Probiert Vingegaard gar nix und wird im Hochgebirge distanziert, wird gemeckert warum er nicht auf den ersten Etappen angegriffen hat.
Genau so ist es. Vor allem, da es maximal 10 Sekunden waren, glaubt doch keiner ernsthaft, dass Vinge dadurch jetzt die Körner ausgegangen sind. Immer wieder stressen, dann kann auch ein Pogacar mal Schwächen zeigen.visma hat sich dabei sicherlich was gedacht.
ich bin auch der meinung, dass dieses wachsam bleiben sowohl bei pogi als auch team für stress sorgt.
das wird nicht weniger körner kosten, als diese 10 sekunden belastung für jonas.
vielmehr hat es taktisch einen hintergrund. man zeigt uae, dass man immer damit rechnen muss.
genauso wie es visma mit pogi geht.
das "kontrollieren" und abwarten bis die pogi show beginnt nix bringt, haben sie inzwischen vermutlich selbst realisiert.
Ich weiß gar nicht, woher das kommt....
das "kontrollieren" und abwarten bis die pogi show beginnt nix bringt, haben sie inzwischen vermutlich selbst realisiert.
Ja wäre schon geil....vorallem behält MvdP Gelb, wenn er dazu kommt den Sprint für Philipsen anzufahren. Irgendwie ist das eine richtig schöne Konstellation.Auf Grün achten heute weil, Philipsen heute als Führender der Sprintwertung das Grüne Trikot trägt! MvdP in Gelb wird dem Grünen den Sprint anfahren!? Gibt es sicherlich auch eher selten![]()
Wie einst Ulle für ZabelAuf Grün achten heute weil, Philipsen heute als Führender der Sprintwertung das Grüne Trikot trägt! MvdP in Gelb wird dem Grünen den Sprint anfahren!? Gibt es sicherlich auch eher selten![]()
Philipsen wurde gestern gefragt. Also ob sie heute für MvdP fahren. Seine Antwort war, dass heute eine reine Sprintetappe sei, aber morgen ggfls. wieder was für ihn. Wenn der Rest vom Team das auch so sieht, wird man es ggfls. heute mit ihm versuchen und da ist MvdP ja elementarer Teil des Zuges.Auf Grün achten heute weil, Philipsen heute als Führender der Sprintwertung das Grüne Trikot trägt! MvdP in Gelb wird dem Grünen den Sprint anfahren!? Gibt es sicherlich auch eher selten![]()
Die zwei Toursiege von Vingegaard hat er auf langen und steilen Anstiegen in den Alpen geholt. Ich sehe es so: Wenn Visma eine Chance hat, dann im (Hoch-)Gebirge. Etappe 18 wird da sehr interessant, sofern Pogi nicht vorher auf den Etappen mit eher kürzeren Anstiegen schon alles klar macht.Sie wissen, dass sie im Normalfall im Gebirge keine Chance gg Pogacar, also nutzen sie sie.![]()
Fährt Pogi doch auch häufiger...Warum fährt Nils eigentlich nur das V5RS? Passt ihm das Y1RS nicht?
Kann man so sehen.Die zwei Toursiege von Vingegaard hat er auf langen und steilen Anstiegen in den Alpen geholt. Ich sehe es so: Wenn Visma eine Chance hat, dann im (Hoch-)Gebirge. Etappe 18 wird da sehr interessant, sofern Pogi nicht vorher auf den Etappen mit eher kürzeren Anstiegen schon alles klar macht.
Keiner will in die Gruppe hatten wir auch noch nicht..Ich befürchte, die heutige Etappe hätten sie auch als Podcast veröffentlichen können. Da wird lange nichts passieren.
Elmar Reinders (Jayco - AlUla) hat einen Defekt, offenbar stimmt etwas mit seinem Radcomputer nicht.
Was war denn da los? Gar keine weißen Schuhe...Wie einst Ulle für Zabel Anhang anzeigen 1644328