Chris 5000
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 Juni 2022
- Beiträge
- 1.758
- Reaktionspunkte
- 7.376
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Die Fahrer haben nicht die geringste wahl. Remco musste ja ewig warten bis er mal n Siegerfoto im Weltmeistertrikot bekam, weil er überall, wenn schon nicht das führungstrikot zumindest das nachwuchstrikot trugJa, allerdings wird das primär bei kleinen Rundfahrten gemacht - wenn überhaupt.
Hm, ja, ich denke, es geht auch immer um die Helfer, die sich bei solchen Aktionen ja auch exponieren müssen.Das muss ja nicht bedeuten, dass es ihm gefällt so fahren zu müssen oder dass er sich wohl dabei fühlt. Wäre es so, würde er sicher nicht jammern.
Na gab ja 3 cofidis trikots vorne. Da habe ich schon vermutet dass eines davon ihm gehörtWar ziemlich beeindruckt,dass Emu den Split geschafft hat. Dachte,dass das Cofidis-Trikot unmöglich er sein kann, da er doch niemals so spritzig ist.Aber tatsächlich.Super stark!
Bin gespannt wie weit er dieses Jahr kommt und drücke ihm die Daumen.Top10 wäre mE ein Riesenerfolg und mal nicht schon vor den Bergetappen 3 bis 5 Minuten verplempert zu habe,ist da sicherlich hilfreich.
Bini hat vermutlich KNIE...!? (Irgendwann am Lenker angeschlagen...mußt malFrage als Laie: Die Etappe heute ist ja eher wieder eine flache Etappe - d.h. es wird vmtl wieder auf ein Sprintduell der Stars rauslaufen. Girmay, JP etc...?
Fährt Vinge defensiv, hat er nicht die Eier Renne zu fahren ( copyright Evenepoel), fährt er offensiv, ist es lächerlich!Hm, ja, ich denke, es geht auch immer um die Helfer, die sich bei solchen Aktionen ja auch exponieren müssen.
Gestern wars wirklich lächerlich. Vinge ballert, Remco und Pogi direkt hinten dran. Keine technischen Kurven, und nix. Was denkt der sich?
Da kann er Lipo die Hand geben
Grundsätzlich finde ich es aber absolut legitim, bzw. sogar gut, wenn man da was versucht. Nicht falsch verstehen
Radsport ist zum Glück mehr als nur viele Watt treten.
Ackermann hat gestern gesagt, dass er sich gestern für heute geschont hat, weil es eine eindeutige Sprinteretappe ist, die er sich schon lange angeschaut hat. Vielleicht gewinnt ein Alpecin Fahrer zur Abwechslung.Frage als Laie: Die Etappe heute ist ja eher wieder eine flache Etappe - d.h. es wird vmtl wieder auf ein Sprintduell der Stars rauslaufen. Girmay, JP etc...?
Ist doch ähnlich lächerlich wie in der Leichtathletik, wo die Frauen meinen, aus aerodynamischen Gründen im Beinahe-Tanga laufen zu müssen, während die langen Haare „Vom Winde verweht“ zelebrieren.Frage/Bemerkung eines Kollegen: "Solange der Ami mit fast Vollbart und sehr langen Haaren dort rumfährt und Lipowitz mit einer Regenjacke im Gepäck die Etappe gewinnen will, brauch mir keiner irgendwas von Aerodynamik erzählen!"
![]()
Bergab mal 10s das Gas stehen lassen von vorne wo er freie Bahn hat ist schon bissl anders als Lipo der da ewig mit richtig Watt auf der Kurbel rumstrahlt um sowieso eingeholt zu werden.Hm, ja, ich denke, es geht auch immer um die Helfer, die sich bei solchen Aktionen ja auch exponieren müssen.
Gestern wars wirklich lächerlich. Vinge ballert, Remco und Pogi direkt hinten dran. Keine technischen Kurven, und nix. Was denkt der sich?
Da kann er Lipo die Hand geben
Grundsätzlich finde ich es aber absolut legitim, bzw. sogar gut, wenn man da was versucht. Nicht falsch verstehen
Radsport ist zum Glück mehr als nur viele Watt treten.
Es geht nicht drum, grundsätzlich offensiv zu fahren. Aber es sollte schon eine Chance bestehen, was zu erreichen.Fährt Vinge defensiv, hat er nicht die Eier Renne zu fahren ( copyright Evenepoel), fährt er offensiv, ist es lächerlich!
...
Ja, ich dachte auch einmal, er darf, als sie zu dritt weg waren.ich hätte gerne gesehen, dass jorgenson durchzieht, ne kleine chance war da für mich schon da.
Die Frauen durften in der Leichtathlethik bis vor kurzem nicht mitreden was sie anziehen solltenIst doch ähnlich lächerlich wie in der Leichtathletik, wo die Frauen meinen, aus aerodynamischen Gründen im Beinahe-Tanga laufen zu müssen, während die langen Haare „Vom Winde verweht“ zelebrieren.
Du hast die Attacke aber schon gesehen.Die Aktion gestern (!) war lächerlich, ja.
Er hätte sich einfach mal kurz umdrehen müssen, dann hätte er es selbst eingesehen.
Es geht nicht drum, grundsätzlich offensiv zu fahren. Aber es sollte schon eine Chance bestehen, was zu erreichen.
Ja, die Armen.Die Frauen durften in der Leichtathlethik bis vor kurzem nicht mitreden was sie anziehen sollten
Ja, OK, er hat es dann auch selbst gesehen, alles gut.Du hast die Attacke aber schon gesehen.
Die war max 15 Sek lang.
Hat da keinen überrascht, und dann hat er auch schon wieder aufgehört.
Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du nie jemanden überraschen können.
Und wie ich oben schon schrieb, glaube ich, dass dies Teil der neuen Visma Taktik ist, dass Pogi die ganze Etappe über aufmerksam bleiben muss, und so auch mehr Energie verbraucht.
Ja, die Armen.
Da bin ich gespannt, was in Zukunft getragen wird. Alicia Schmidt hat das Outfit jedenfalls ausdrücklich als funktional verteidigt.