benjorito
Aktives Mitglied
MvdP wird heute alles raushauen, zumal er nur 10" Rückstand hat. Wäre also auch mein Tipp.Bestes Klassikerwetter heute. Ich tippe mal auf Mathieu oder Pogi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MvdP wird heute alles raushauen, zumal er nur 10" Rückstand hat. Wäre also auch mein Tipp.Bestes Klassikerwetter heute. Ich tippe mal auf Mathieu oder Pogi...
Naja. Offensichtlich war keiner unter den ersten 40 als es abriss und das reicht dann halt nichtUff ey, wie auf den social-media-Kanälen auf Bora rumgehackt wird...
Richtig dumm, als wären sie das einzige Team gewesen welches kalt erwischt wurde.
Rein taktisch haben sie ja nichts falsch gemacht, an Position ~30 ist weit genug vorne um (theoretisch) nicht abgehängt zu werden, aber auch weit genug weg um den Sprinter-Zügen aus dem Weg zu gehen.
Komische Internet-Welt...
Siege bei der Dauphine 2024, Vuelta 2024, Volta Ciclista a Catalunya 2025.
Eine GT und zwei einwöchige Rundfahrten sind schon mehr als null geliefert.
und Ginmay hat vorher 2 rausgenommen und mit einem gedraengelt mit Koerperkontakt. K.a. warum sich da einige exklusiv an Jasper abarbeiten…Du musst den Vergleich dann aber auch bis zum Ende durchziehen, die Discoboxerei muss schon vor Gericht landen um sanktioniert zu werden.
Die Jury wird sich den Sprint gestern schon mehrfach angeschaut haben.
Sieht D.Loosli im SRF genauso, sagt dass die Etappe Girmay nicht liegen würde.Gemäss Interview vom rasenden Jensi setzt Intermarché-Wanty heute auf Biniam Gitmay.
Kann ich mir beim besten Willen aktuell nicht vorstellen, dass da etwas rausschaut.
Wird das einzige Mal sein, dass er in den Genuss kommt, kann ich schon verstehen irgendwoKomplett in gelb inkl Fahrrad ist ein bisschen doll finde ich. Letzte Etappe und GC abgesichert - ok. Aber nach Tag 1 ?!
Mich holt das absolut nicht ab, dass da alles gelb gefärbt wird mittlerweile. Trikot reicht doch. Genauso die anderen Wertungstrikots.Komplett in gelb inkl Fahrrad ist ein bisschen doll finde ich. Letzte Etappe und GC abgesichert - ok. Aber nach Tag 1 ?!