• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025 im TV und Stream: Hier könnt ihr kostenlos und live zuschauen

Anzeige

Re: Tour de France 2025 im TV und Stream: Hier könnt ihr kostenlos und live zuschauen
wieviel schaut Ihr denn da wirklich?
Ich lass zwar öfter mal mitlaufen, aber ... wer kann schon 3 Wochen täglich x Stunden Sport schauen.? Und sind wir mal ehrlich, da passiert ja auch meist nicht sooo viel...
Der Vorteil ist ja, dass man die Rennen sehr flexibel gucken kann. Ich kann jederzeit später anfangen, pausieren, vorspulen und jederzeit fortsetzen - auf allen Geräten. Ich persönlich schaue die interessanten Etappen und Rennen in Hänze und die Sprint-Etappen in der Zusammenfassung.

Oha! Und Werbung auf DC+, das ist auch neu.
Wie gesagt, das werbeunterstützte Abo spricht von Werbung bei Live-Übertragungen - wenn man davon nicht bei der Tour Gebrauch macht, würde es mich überraschen.

Der Vorteil ist ja, dass man die Rennen sehr flexibel gucken kann. Ich kann jederzeit später anfangen, pausieren, vorspulen und jederzeit fortsetzen - auf allen Geräten. Ich persönlich schaue die interessanten Etappen und Rennen in Hänze und die Sprint-Etappen in der Zusammenfassung.

Wie gesagt, das werbeunterstützte Abo spricht von Werbung bei Live-Übertragungen - wenn man davon nicht bei der Tour Gebrauch macht, würde es mich überraschen.
Klar, aber interessant, dass das z.B. beim Giro noch nicht zum Einsatz kam.

DC+ und dann auf englisch und wenn man später nochmal reinschaut, kann man seit geraumer Zeit über die Zeitstempel zu den neuralgischen Momenten springen. ARD ist nur unangenehm und bei ES deutsch gewinnt aus der Fluchtgruppe immer der beste Zeitfahrer - übrigens war Florian Lipowitz mal Biathlet.

Zurück