• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Schade eigentlich, ich mag Ihn.

Französisch ist übrigens seine Muttersprache, ein Wunder dass er überhaupt so gut Deutsch kann.

Was zeigt uns die Geschichte der lieben Nachbarn, wenn sie etwas nicht können, dann sind es Fremdsprachen, wobei immer die Frage ist können sie es nicht oder wollen sie es nicht lernen.

Das gleiche Problem haben wir in der Schweiz, sobald man den Röstigraben überquert existiert das Wort Gipfeli nicht mehr, sondern wird durch Croissant ersetzt.
JCL ist Romand denen ist die deutsche Sprache zutiefst zuwider. Edit: Franzose statt Romand.
Die Schweiz ist offiziell viersprachig (4). Dass ihnen eine Sprache zuwider ist, glaube ich nicht. Ressentiments gegenüber der deutschen Hochsprache gibt es schon, aber deren Deutsch ist das eben das Schweizerdeutsch. Übrigens belächeln Italiener auch das schweizer Italienisch im Tessin; dito die Franzosen das der franz. Schweiz. Das ist immer etwas lächerlich und zeigt die Arroganz der ‚großen‘ Nachbarländer.

Interessant auch dass der Start der Tour hier offensichtlich niemanden interessiert
Warum auch? Das Podium wurde festgelegt. Konsens herrscht auch über die Gewinner der Ehrentrikots und selbst die wichtigsten Etappen könnten hier bereits vorab entschieden werden.
Das Forum hat also geliefert, oder?

Interessant auch dass der Start der Tour hier offensichtlich niemanden interessiert
Wie kommst du drauf?

Das wird hier noch Fahrt aufnehmen. Lass die Leuts erstmal ihre Radrunden beenden und später einschalten. Wenns was relevantes zu diskutieren gibt, dann wird das schon. Lille von oben ist jetzt nicht sooo unterhaltenswert.

Ist ja kein Problem ist ja gut
Ich erinnere mich nur an Zeiten da gabs hier in den ersten Minuten nach dem Start drei vollgeschrieben Seiten

Für eine erste Etappe + Sprint finde ich die Gruppe aber verhältnismäßig stark...

Gibt es eine Möglichkeit die Werbung zu umgehen? Holt einen ziemlich raus…
Hab schon die teurere Abo_Variante bei D+

Schaue den D+ Stream mit Velo Club und habe keine Werbung. Schaue aber auch mit Chrome Browser und nicht mit der App.

Zum zweiten Mal Werbung..l das nervt,,, hab mich mal im Kundenchat beschwert, scheint mehrere Beschwerden zu geben….

Zurück