• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GRX 825 DI2 mit neuen XT DI2 Schaltwerk kombinieren?

Wildschwein

Neuer Benutzer
Ich würde gerne mit meiner GRX825 DI 2 auf 48/31 - 11/36 auf eine XT-Kasstette 12-fach wechseln. Daher meine Frage: Kann man eine aktuelle GRX 825 DI2 mit einem neuen XT DI2 Schaltwerk kombinieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich könnte mir vorstellen, dass wir morgen oder übermorgen schlauer sind, wenn Shimano endlich Neuigkeiten auf der Eurobike vorstellt. Sie sind gegenüber SRAM jedenfalls absolut im Hintertreffen.

Falls da nichts kommt, ist Shimano fürs Gravelbike gestorben.

Ich würde gerne mit meiner GRX825 DI 2 auf 48/31 - 11/36 auf eine XT-Kasstette 12-fach wechseln. Daher meine Frage: Kann man eine aktuelle GRX 825 DI2 mit einem neuen XT DI2 Schaltwerk kombinieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
XTR wireless soll zumindest mit den RR Hebeln kompatibel sein. Vielleicht könnte man vorsichtig optimistisch sein.

Umwerfer wird ja nur per Kabel angesteuert, damit sehe ich schwarz, dass du XT/XTR in zweifach Antrieb integrieren kannst.
1by -> soll kein Problem sein bzw. kommen da heut mehr Infos.

Zurück