• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Sattelfest in Düsseldorf am 29. Juni: Gewinne VIP-Tickets!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Red Bull Sattelfest in Düsseldorf am 29. Juni: Gewinne VIP-Tickets!
Warum willst du unbedingt beim Sattelfest zuschauen?

Kombi aus Kreativität, Fahrrad-Event und Atmosphäre 🚴‍♂️

Die Sattelfest Tandems sind bereit für den wildesten Ritt des Sommers – am 29. Juni im Medienhafen. Und es gibt VIP-Tickets zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das ist ja mal ein richtig geniales und witziges Event - und dann auch noch direkt bei uns um die Ecke. Meine Freundin und ich würden uns sehr über die VIP-Tickets freuen um die kreativen und witzigen Fahrzeuge live erleben zu dürfen.

Unsere Tochtrr (21) guckt schon seit ihrer Kindheit mit uns die coolen Red Bull Veranstaltungen im TV und hat sich immer gewünscht, mal live dabei zu sein. Wir kommen auf jeden Fall und nehmen dafür auch gerne die 3 Std Autofahrt in Kauf :-) Alles schon lange geplant - wir freuen uns! Mit dem Gewinn wäre der Tag für sie und ihren Freund - oder meinen Mann und mich - natürlich noch viel cooler! LG aus Rheinland-Pfalz :-)

Yeah…genau mein Ding…in Zeiten wo alles immer spezieller wird (Stichwörter: Aero-Rad / Gravel-Bikepacker bzw. Gravel-Racer, Enduro, Downcountry, Allmountain etc.) finde ich das sehr witzig. Weil am Ende des Tages brauch es nur nen Rad…wo Du wie auch immer geartet, einfach nur Spaß haben kannst. Und wenn das ganze noch so in ne Richtung gezogen wird - dann bin ich gerne dabei und dann noch mit den Vorzügen vom VIP-Ticket, ja was will man mehr…:-)

Hallo,

Samstag steht das Event DUS300 in Düsseldorf an. Im Programm eine Rundsstrecke mit 200/300km für Rennradbegeisterte in das Düsseldorfer Umland. Für mich und meinen Begleiter wäre da eine Erholung am darauffolgende Tag mit VIP Ticket beim Sattelfest eine willkommene Begrüßung.
Danke fürs Angebot @rennrad-news!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück