Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, warum bestellen dann Leute z.B. bei Canyon oder Slowbuild …?Uf, warum bestellt man da noch.
Service ist doch, neben der Verfügbarkeit, das schlagende Argument.
Da ist wenigstens der Preis durchaus attraktiv.Hm, warum bestellen dann Leute z.B. bei Canyon oder Slowbuild …?
Ich habe nach 4 Wochen ne Antwort bekommen. Aussage war "wir sind mitten in einer Systemumstellung". Frage für mögliche Alternative Artikel wurde nicht beantwortet, aber ich habe einen neuen Artikel bekommen immerhin.Ich habe ja mehrfach zu meiner 800 Euro Lenkerheinheit mit Lackschaden berichtet hier. 7 Wochen keine Antwort auf 3 Mails und keinem Rückruf. Dann Stress gemacht auf Instagram wegen was das soll per öffentlichem Kommentar (bin da auch überhaupt nicht der einzige). Dann ging es schnell und eine Antwort samt einer Lösung in meinem Interesse kam dann.
Ich denke: Die Damen und Herren bei BC liefern plusminus zuverlässig und haben kein Interresse an Abzocke. Aber der Kundendienst ist hoffnungslos überfordert/understaffed oder was auch immer. So lange kann sich eine Systemumstellung nicht ziehen.
Bestellt dort zur Zeit einfach nicht wenn ihr irgendwie Interesse an Garantie oder Kundendienst habt.
Der Fairness halber sei kurz erwähnt, dass ich nach meinem zweiten Nachfragen binnen einer Stunde eine Antwort erhalten habe.Wie schnell reagiert BC auf Eure Fragen?
Und bei BC nicht? Hast Du Onlineshops, die bessere Preise und ein ähnliches Sortiment haben?Da ist wenigstens der Preis durchaus attraktiv.