• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .

Neu bei meinem Getränkehändler....
20250604_124717.jpg

...Heute Abend testen....
👍

Anzeige

Re: Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .
Aus der Serie „Experimente, die ich in meiner Jugend zum Glück nicht machen konnte, weil die Welt damals noch in Ordnung war.“ In der heutigen Ausgabe halte ich es für eine gute Idee, zwei Stückchen Limette in ein Glas alkoholfreies Bier auszupressen und sie dann hinterher zu werfen. Mit dem verheißungsvollen Namen „Jever FUN“ ist das Bier kein Unbekannter. Als es auf den Markt kam, war die Herstellung von alkoholfreien Bieren noch am Anfang, das Getränk relativ unlustig. Jetzt, über 30 Jahre später, ist Jever FUN durchaus trinkbar wenn es nah am Gefrierpunkt serviert wird. Aber bitte nicht mit Limetten. Dafür gibt es Corona & Co.

Jever-unlustig.jpg

footer.jpg

Anscheinend wird bei den Temperaturen nur noch Bier getrunken 🤔🥳, und kein Wein, ich hoffe wir bekommen aus Österreich da heute ein paar Empfehlungen, ansonsten geht's bei mir in die 26te Woche free Alkoholic.
Ich habe gestern und heute trotz großer Hitze Weißwein getrunken, allerdings vermengt mit jede Menge Mineralwasser ("Gspritzter" bzw. "Sommerspritzer"). 😀

Sehr lecker! 😋

Da Du aber weiterhin eiserner Nichttrinker bist, ist das leider keine Empfehlung für Dich. 😉

Zurück