Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Keine Ahnung…Ich brauche es nicht, aber was ist das? Gefedert mit Sattelschnellverschluss?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung…Ich brauche es nicht, aber was ist das? Gefedert mit Sattelschnellverschluss?
Das sind PS 75 von 1987. Das war der frühe Versuch von Look Klickpedale für Tourenfahrer zu etablieren. Ich kenne die ehrlich gesagt nur aus dem Katalog. Keine Ahnung ob da die Delta Schuhplatten passen.
Noch nicht dabei...wahrscheinlich habe ich das blau noch, 2k lack.
hab das damals nach farbkarten beim autollacklieferanten herausgesucht, passt lackiert nicht perfekt. beim schleifen haben wir dann unter dem blau noch einen silberton freigelegt. sowas wie flamboyant, deshalb passt das einfachblau nicht perfekt.
suche das morgen mal!
Das Federgestell dürfte auch unter Brooks B66 u.ä. drunterpassen (bei denen das mistige Zweidrahtgestell öfters mal bricht).Gegen Porto (5€) abzugeben. Sonst Tonne am Freitag.
Nehm ich gerneGegen Porto (5€) abzugeben.
Sonst Tonne am Freitag.
Seltene Lego Variante?
Da gibt's X Modelle von Shimano NabendynamosServus allerseits,
hat zufällig jemand einen baufälligen oder sonst irgendwie übrigen Shimano Nabendynamo? Ich will zwei kaputte Nabendynamos, die ich schon habe, reparieren und bin auf der Suche nach Ersatzteilen. Am liebsten wären mir solche mit Hutmuttern. Die Nabendynamos sind für Fahrräder gedacht, die ich gerade aus im Wesentlichen aus vorhandenen Altteilen für zwei von mir betreute Flüchtlinge bastle.
Einen Radständer für Hinterbaumontage könnte ich auch gut brauchen.
Danke
Franz
Ja, aber das wäre mir, ehrlich gesagt, wurscht, weil die meisten, die ich bisher aufgemacht habe, trotzdem Teile enthalten, die auch für andere passen. Aber im Wesentlichen geht's mir um DH-3N20 und DH-3N30, wobei der 3N30 die Nicht-so-schnell-klaubar-Achse hat. Aber wie gesagt, alle sind interessant.Da gibt's X Modelle von Shimano Nabendynamos
Die scheinen aus Kunststoff zu sein, wohl für die alten Delta Cleats. Nie gesehen.
Also ich finde die schick ... so als Objekte. Nicht das ich wüsste an was die dranmachen würde. Aber wenn sie noch da sind, nehme ich die gerne und stell sie ins Regal.
Super, bringe ich dir vorbei!Also ich finde die schick ... so als Objekte. Nicht das ich wüsste an was die dranmachen würde. Aber wenn sie noch da sind, nehme ich die gerne und stell sie ins Regal.
Wenn du das Blau nicht findest machen wir das Woodrup einfach Hell-Elfenbein.Noch nicht dabei...
Suche geht weiter...
Ich hatte die Farbe und die weißen Linien an den Muffen damals als Wunschdesign ausgesucht. Ich weiß nicht mehr, ob ich das blau aus einer von Woodrup vorgegeben Farbauswahl oder irgendwie anders gewählt habe. Also keine Garantie, dass die Reste 1 zu 1 der jetzigen Lackierung entsprechen.Wenn du das Blau nicht findest machen wir das Woodrup einfach Hell-Elfenbein.