Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wer jetzt
kommt auch noch dahin früher oder später

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die größte Sorge im Alter![]()
oben fit würde ich mir bei 20,8% der Deutschen auch wünschen, unabhängig vom Alter.
Vor genau einem Jahr nach meiner OP hatte ich für einen Monat das Vergnügen und hatte ein Dauerrezept. Ist ziemlich unangenehm.
Ja sollte ich keine Witze drüber machen, dumm von mir, habe da in dem Bereich ja selbst Probleme, sorry.Vor genau einem Jahr nach meiner OP hatte ich für einen Monat das Vergnügen und hatte ein Dauerrezept. Ist ziemlich unangenehm.
Wo liegt dein Level ? bei über 50oben fit würde ich mir bei 20,8% der Deutschen auch wünschen, unabhängig vom Alter.
Genau dann darf man das, finde ich, gerade wenn man es öffentlich macht. Solidarität hilft.Ja sollte ich keine Witze drüber machen, dumm von mir, habe da in dem Bereich ja selbst Probleme, sorry.
Als Betroffener darf man Witze machen. Humor hilft ungemein.Ja sollte ich keine Witze drüber machen, dumm von mir, habe da in dem Bereich ja selbst Probleme, sorry.
Als Betroffener darf man Witze machen. Humor hilft ungemein.
Kann das nicht finden. Gibt es das Magazin wirklich?
Ich würde ein Magazin mit solchen Themen durchaus kaufen.