Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also unmotiviert wirkte er auf mich in den letzten Wochen nicht wirklich.Vielleicht wird es mal Zeit für ein Team Wechsel für WvA das bringt dann einen Schub an neuer Motivation
Welcher Windschatten von Remco?Und im Windschatten Wechsel mit Remco war das für mich schon vorprogrammiert…
Dennoch; für mich eine mega Leistung!
… von beiden.
Man muss sich nur mal Arenberg vom letzten Wochenende anschauen, dass sagt alles über seine Risikobereitschaft aus. Der Nachwuchs und die Stürze haben „Spuren“ hinterlassen …Der Wout ist generell nie unmotiviert, bei seinem geliebten Job.
Er ist allerdings zweifacher Vater und seitdem insgesamt etwas entspannter im Job, so mein Eindruck aus den Interviews der letzten Jahre.
Vielleicht wird es mal Zeit für ein Team Wechsel für WvA das bringt dann einen Schub an neuer Motivation
Mit mitte 20 bin ich noch ordentlich mit dem Freerider abgegangen. Verstehe ich heute nicht mehr. Und da war ich die einzige veränderliche Variable. Was in so einer Sprintankunft passiert... musste halt das Hirn abgeben.Man muss sich nur mal Arenberg vom letzten Wochenende anschauen, dass sagt alles über seine Risikobereitschaft aus. Der Nachwuchs und die Stürze haben „Spuren“ hinterlassen …
So ist es! Diesen Biss hätte nicht jeder. Chapéau Remco und Wout, tolles Rennen, verdiente(r) Sieger!Genau. Als neutraler Fan des Straßenradsports muss man einfach anerkennen, mit wie viel Courage er da gerade unterwegs ist. Ja, es reicht halt aktuell nicht für einen Sieg und gegen die ganz großen Namen hat er auch keine Chance. Aber für mich geht es im Sport längst nicht mehr nur um Siege, sondern die Art und Weise, wie jemand auftritt.
Gibt da ja den bekannten (und vielleicht etwas überstrapazierten) Spruch: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Passt bei ihm gerade ganz gut, wie ich finde...
Die, aus meiner Sicht, richtige Frage wäre, ob sich Eltern werden und die damit veränderte Hormonsituation auf die Risikobereitschaft auswirkt.### Gibt es einen spezifischen Einfluss bei Hochleistungssportlern, wenn sie Eltern werden?
Dann sollte er Remco deutlich überlegen sein, da der keinerlei Rennhärte gesammelt hat. Und nicht zu vergessen war das Rennen heute nur 160km lang. Da bin ich schon erstaunt, dass Wout in der letzten Stunde schon platt war.Wout fehlt einfach die Rennhärte, anfangs hat er Remco noch angegriffen, am Ende war er komplett durch. Der konnte keine 1000 w mehr im Sprint treten, vll nicht mal mehr 800 w. Aber: Das war immerhin besser als zu Beginn der Saison, als er den Versuch nach kurzer Zeit abbrechen musste, auf die Spitzengruppe aus Feld aufzuschließen. Bei E3 gab es nichtmal den Versuch, in die Spitzengruppe zu kommen. Jetzt konnte Wout wenigsten selber Akzente setzen und an Remco dran bleiben.
Naja, man sollte nicht unterschätzen, dass er ein ziemlich hartes Roubaix in den Beinen hatte.Dann sollte er Remco deutlich überlegen sein, da der keinerlei Rennhärte gesammelt hat. Und nicht zu vergessen war das Rennen heute nur 160km lang. Da bin ich schon erstaunt, dass Wout in der letzten Stunde schon platt war.
Naja. Seitdem gab es 1 WM und 3 GTIch sehe es ahnlich: ein paar Fahrer sind halt momentan auf einem anderen Level. Und Wout ist knapp dahinter, wirklich gut und ich denke, es kommt auch nochmal der Tag für nen großen Sieg für ihn.
Was ich in dem Zusammenhang krass finde: Seit Kuss' Vuelta Sieg sind alle großen Rennen (GT, alle wm Titel, olympia, alle Monumente) an nur 5 Fahrer gegangen... Aus drei Ländern...
Bin mal gespannt, wann die Serie reißt. Theoretisch vll beim Giro?
Es muss ja nicht mal unbewußt sein aufgrund von Hormonen o.ä. Mein sehr subjektiver Eindruck aus der Ferne: Wenn man sieht wie Wout nach dem Rennen meistens schnurstracks zu seinen Kindern/Frau geht und sie in den Arm nimmt, da weiß man wo seine Prioritäten liegen - und wenn es so ist, dann ist das gut soDie, aus meiner Sicht, richtige Frage wäre, ob sich Eltern werden und die damit veränderte Hormonsituation auf die Risikobereitschaft auswirkt.
Punkt 3 klingt ja durchaus positiv z.b. für Leichtathleten, ob das für Risikosport auch gilt?
hab den Thread von Danielson jetzt auch gelesen - da geht es nicht um Kurbellängen...Gute Analyse von Tom Danielson:
https://x.com/tomdanielson/status/1913278483708653863?s=46
Da wird auch spekuliert, ob die kürzeren Kurbeln ein Faktor sein könnten.
Straße und zeitfahrenNaja. Seitdem gab es 1 WM und 3 GT
Ist ein Stück weiter runter in den Antworten:hab den Thread von Danielson jetzt auch gelesen - da geht es nicht um Kurbellängen...