• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

Hm...dieses Jahr kommt bei mir keine so rechte Euphorie auf...

Bis auf MSR irgendwie fast immer dasselbe Muster: Irgendein Topfavorit tritt mit noch reichlich km vor dem Ziel an - zack, Rennen entschieden! So richtig episch ist das für uns Zuschauer nicht.
Wird Pogacar, Matthieu etc. herzlich Wurscht sein und klar sind sie die stärksten und überhaupt. Aber trotzdem!
Stimmt wohl; fehlen aber leider auch ein paar, die vielleicht für Spannung hätten sorgen können. Remco und Roglic bsp wären heute wohl kaum so einfach abgehangen worden. Gleiches dann umgekehrt in Flandern; da fehlte Pogacar und Leute wie Pedersen, van Aert waren nicht da bzw eingeschränkt durch Stürze.
 
Hm...dieses Jahr kommt bei mir keine so rechte Euphorie auf...

Bis auf MSR irgendwie fast immer dasselbe Muster: Irgendein Topfavorit tritt mit noch reichlich km vor dem Ziel an - zack, Rennen entschieden! So richtig episch ist das für uns Zuschauer nicht.
Wird Pogacar, Matthieu etc. herzlich Wurscht sein und klar sind sie die stärksten und überhaupt. Aber trotzdem!
Für einen Zuschauer, der nicht einen dieser Favoriten als Liebling hat, war es in der Tat ein relativ langweiliges Frühjahr. Und beim Giro könnte es durchaus genau so weitergehen.
 
Hm...dieses Jahr kommt bei mir keine so rechte Euphorie auf...

Bis auf MSR irgendwie fast immer dasselbe Muster: Irgendein Topfavorit tritt mit noch reichlich km vor dem Ziel an - zack, Rennen entschieden! So richtig episch ist das für uns Zuschauer nicht.
Wird Pogacar, Matthieu etc. herzlich Wurscht sein und klar sind sie die stärksten und überhaupt. Aber trotzdem!
Hmhm, war doch eigentlich nur bei der Strade und Roubaix so?
 
Es war auch ziemlich viel Emotion in der Mischung. Wie von ihm im Interview gesagt , galt der Sieg heute der im letzten Jahr verstorbenen Mutter seiner Lebensgefährtin
Ach komm. Mir kann man ja viel erzählen und es gibt auch viele schöne Widmungen von Siegen, aber dass er so aussah, weil letztes (!) Jahr die Mutter seiner Freundin gestorben ist, glaube ich jetzt wirklich nicht. War einfach, auch für einen pogacar ein hart erkämpfter Sieg.
 
Zurück
Oben Unten