• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Bitte aufhören Aethos Rahmensets zu posten.. ich komme sonst auf doofe Gedanken :D Finde aber auch das Vollintegration dem Rad noch viel besser stehen würde. Auch wenn das ggf. hier im Forum aus Wartungsgründen nicht gern gesehen ist.
 
Mit Ösen kann ich nicht dienen, aber mW kann man das Aethos vollintgriert aufbauen. Mit entsprechendem Deda Lenker und Gabel soweit ich weiß.
Wenn da ein Loch aus der Gabel in den Schaft geht, wäre vollintegration kein Problem, der Vorbau ist dann aber klobig und passt nicht zum filigranen Rest des Rades. Hier wäre in D-Form-Schaft, wie zB bei Ridley, Sarto und zum Teil Argon 18 schöner.

Aber ohne Schutzbleche, ohne mich.
 
Wie sind eure Erfahrungen zu den fahrrad.de Ausverkaufs-Lieferungen?
Von meiner Bestellung, die ich letzte Woche aufgegeben habe sind von den 10 Artikel nur 2 gekommen. Kein Hinweis zu Nachlieferung oder Rückerstattung.
 
Kam alles nach 1,5 Wochen an.

Hier wird bei einem sich in der Insolvenz befindenden Unternehmen bestellt und wenn dann irgendwas nicht in der folgenden Woche direkt da ist Panik auf allen möglichen Seiten in diesem Thread.. Es wird schon noch storniert, erstattet oder versendet. Da ist wahrscheinlich überall heilloses Chaos in dem Laden.
 
Wie sind eure Erfahrungen zu den fahrrad.de Ausverkaufs-Lieferungen?
Von meiner Bestellung, die ich letzte Woche aufgegeben habe sind von den 10 Artikel nur 2 gekommen. Kein Hinweis zu Nachlieferung oder Rückerstattung.

Keinerlei Probleme, ich hatte sogar eine Retour die innerhalb von 2 Wochen erstattet wurde.
 
Meine fahrrad.de Bestellung vom 05.04. steht ebenfalls noch auf "in Bearbeitung". Bezahlt hatte ich per Kreditkarte, wobei im Onlinebanking für einige Tage die Zahlung auch als "genehmigt, noch nicht verbuchter Umsatz" angekündigt war. Das ist inzwischen auch wieder verschwunden. Also mal schauen ob da überhaupt noch was passiert.
 
Kam alles nach 1,5 Wochen an.

Hier wird bei einem sich in der Insolvenz befindenden Unternehmen bestellt und wenn dann irgendwas nicht in der folgenden Woche direkt da ist Panik auf allen möglichen Seiten in diesem Thread.. Es wird schon noch storniert, erstattet oder versendet. Da ist wahrscheinlich überall heilloses Chaos in dem Laden.
Mir ist bewusst, wo ich bestelle - und grundsätzlich bin ich leiderprobt.
Aber Teile, die nach wie vor bestellbar sind, waren in der Lieferung nicht enthalten.
Auch kann man normalerweise irgendwo einen "richtigen" Status einsehen. D.h. zwischen tatsächlicher Lieferung und Bestellstatus ist eine Differenz.
 
Meine Bestellung inkl. meinem Giro Vanquish Schnapper ist jetzt auch unterwegs. Bestellt am 05.04. Die jüngeren Bestellungen sind schon alle da.

In meiner Banking App ist die Zahlung per KK auch noch nicht wieder aufgetaucht 😅. Ist schon spannend alles.
 
Mir ist bewusst, wo ich bestelle - und grundsätzlich bin ich leiderprobt.
Aber Teile, die nach wie vor bestellbar sind, waren in der Lieferung nicht enthalten.
Auch kann man normalerweise irgendwo einen "richtigen" Status einsehen. D.h. zwischen tatsächlicher Lieferung und Bestellstatus ist eine Differenz.
Ich habe auch auch 2 Lieferungen aus einer Bestellung bekommen, ohne darüber informiert worden zu sein. Der Lieferschein aus Sendung 1 enthielt das was drin war, sonst keine Hinweise. Eine Woche später kam dann der Rest...
 
Zurück
Oben Unten