Roady1980
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Moin zusammen,
wurde gestern an der Ampel vom Radgeholt, SUV nach dem anfahren Vollbremsung, ich hinten auf die Stoßstange umgekippt, Frage Verursacherin alles ok, und davongebraust. Danke auch!
Nun hat mein Schalthebel etwas abbekommen sowie das vordere LR einen Lackschaden, siehe Bilder, den Schalthebel würde ich Saison Ende tauschen die Frage die sich mir eben stellt ist, kann ich die alte Leitung mit Olive usw. dann weiternutzen oder sollte ich eine neue Leitung reinziehen Olive und Pin erneuern, die Kratzer würde ich erstmal mit Edding über Pinseln, reicht das beim Laufrad auch oder sollte ich hier mit einer Spraydose rangehen.
Sonst hat das Rad soweit ich sehen konnte zum Glück nichts abbekommen, eben so wenig wie ich, dennoch ist es ärgerlich...
Danke euch,
Roady
wurde gestern an der Ampel vom Radgeholt, SUV nach dem anfahren Vollbremsung, ich hinten auf die Stoßstange umgekippt, Frage Verursacherin alles ok, und davongebraust. Danke auch!
Nun hat mein Schalthebel etwas abbekommen sowie das vordere LR einen Lackschaden, siehe Bilder, den Schalthebel würde ich Saison Ende tauschen die Frage die sich mir eben stellt ist, kann ich die alte Leitung mit Olive usw. dann weiternutzen oder sollte ich eine neue Leitung reinziehen Olive und Pin erneuern, die Kratzer würde ich erstmal mit Edding über Pinseln, reicht das beim Laufrad auch oder sollte ich hier mit einer Spraydose rangehen.
Sonst hat das Rad soweit ich sehen konnte zum Glück nichts abbekommen, eben so wenig wie ich, dennoch ist es ärgerlich...
Danke euch,
Roady