• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche folgenden San Marco Supercorsa:
2.png
1.png

(merci an freemind1 für die Fotonutzungserlaubnis)
 
Na, die MTB Gruppen gab es ja auch mal. Bei den Ackerschändern ist ja 135 was bei uns 130 ist .
Aber zu der Zeit hatten die doch noch 130, oder? Bin aber nicht ganz sicher, bis wann Campa MTB gemacht hat, da mich MTB noch weniger interessiert, als Shimano und Sram zusammen.
Es gab also 8fach MTB Gruppen von Campa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top! Bei meiner Suche im Netz habe ich leider nicht viel zu dem Modell finden können, weshalb ich auch keine Idee zum Preis habe. Habe aber auch nicht bis in die tiefsten Ecken recherchiert. Vielleicht weiß @freemind1 noch, was er für seinen bezahlt hat?
 
Aber zu der Zeit hatten die doch noch 130, oder? Bin aber nicht ganz sicher, bis wann Campa MTB gemacht hat, da mich MTB noch weniger interessiert, als Shimano und Sram zusammen.
Es gab also 8fach MTB Gruppen von Campa?

Bis 1993
Euclid ,Record OR ,Olympus etc.

1995 gab es die OR 8-fach auf alle Fälle noch und hatte - wie bereits bereits weiter oben erwähnt - 135mm EB.Anhang anzeigen 1380674

Meine sollte von 1991 sein. Weiß aber nicht genau, welche das ist.

20220417_110307.jpg
20220417_110359.jpg
20220417_110408.jpg
20220417_110420.jpg
20220417_110521.jpg
20220417_110608.jpg
 
Top! Bei meiner Suche im Netz habe ich leider nicht viel zu dem Modell finden können, weshalb ich auch keine Idee zum Preis habe. Habe aber auch nicht bis in die tiefsten Ecken recherchiert. Vielleicht weiß @freemind1 noch, was er für seinen bezahlt hat?
Ich meine, es waren damals ca. 60€
 
Zurück
Oben Unten