• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Da ist ein Insolvenzverwalter am werkeln, Verkauf und Retoure laufen ganz normal.
Wenn man bei MyDealz liest ist die Bearbeitung der Retoure sogar schneller als vorher
Das kann sich aber stündlich ändern...muss jeder selber wissen, ob es ihm das Risiko wert ist. Krass finde ich auch, dass auf der Homepage kein klar ersichtlicher Hinweis auf das Insolvenzverfahren zu finden ist. Außer halt "versteckt" im Pressebereich.
 

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ich glaub ich muss das nächste mal auch mal mutig sein.
Ich und einige anderen warten noch immer auf den, Ende Oktober bestellten Novatec R5 Laufradsatz.
Auf Nachfrage wird man vertröstet und um Geduld gebeten.
Obwohl RCZ nicht mal fähig ist diese Bestellungen auszuliefern, werben sie immer mal wieder für diesen LRS.
Für mich ist das schon eine sehr fragwürdige Vorgangsweise.
 
Ich und einige anderen warten noch immer auf den, Ende Oktober bestellten Novatec R5 Laufradsatz.
Auf Nachfrage wird man vertröstet und um Geduld gebeten.
Obwohl RCZ nicht mal fähig ist diese Bestellungen auszuliefern, werben sie immer mal wieder für diesen LRS.
Für mich ist das schon eine sehr fragwürdige Vorgangsweise.
Du hast RCZ nicht verstanden. Es ist kein Online Shop in klassischem Sinne.
Die werben, weil denen eine Charge zugesagt wurde, die noch nicht ausverkauft ist. Oder die Charge ist sogar gekauft, macht aber grade kleinen Umweg dank Huthi.
Es ist kein Widerspruch in beiden Tatsachen.
 
Du hast RCZ nicht verstanden. Es ist kein Online Shop in klassischem Sinne.
Die werben, weil denen eine Charge zugesagt wurde, die noch nicht ausverkauft ist. Oder die Charge ist sogar gekauft, macht aber grade kleinen Umweg dank Huthi.
Es ist kein Widerspruch in beiden Tatsachen.
Ich versteh RCZ relativ gut da ich schon länger bei denen bestelle!
Mir war es schon im Voraus klar dass sie die angegebenen Lieferzeiten ( in dem Fall 20 Werktage) selten einhalten aber diesmal hab sie den Bogen sehr überspannt.
Mehr als lange Lieferzeit stört mich der Umstand dass sie weiterhin mit dem Produkt werben den sie gar nicht in einem zumutbaren Zeitraum liefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh RCZ relativ gut da ich schon länger bei denen bestelle!
Mir war es schon im Voraus klar dass sie die angegebenen Lieferzeiten ( in dem Fall 20 Werktage) selten einhalten aber diesmal hab sie den Bogen sehr überspannt.
1. DELIVERY TIME: the majority of our products are sold through private sales, therefore the waiting time is generally one month (but up to two months depending on the supplier. On some products (for some wheels), the waiting time can be as long as 4/5 months. In addition, you might have to wait a few days between the moment when you make the order and when this is sent. This is because shipping is done by another company. In conclusion, even if we do our best to send out your order quickly, It might be that certain order get shipped slowly and that the announced delivery times end up by being longer than expected.
Ich habe den wichtigen Teil für dich mal farblich hervor gehoben und unterstrichen.
 
Trägst du gern wie 2.Haut? Frage für einen Froind mich, evt. hole ich mir auch mal was von Rapha.
Das dürfte schon passen, das Profizeug ist sehr elastisch. Die Core- und und die Classic-Linie sind das weniger, dafür sind sie weiter geschnitten. Bei Winterjacken trage ich gelegentlich L, sonst eigentlich bei allem M (bei 182cm und 78kg).
 
Trägst du gern wie 2.Haut? Frage für einen Froind mich, evt. hole ich mir auch mal was von Rapha.
Die Pro Team Training Trikots sind sehr sportlich geschnitten, Core dagegen locker.
Beides darfst du auf keinen Fall von der Qualität vergleichen. Core-Hosen sind recht schnell fadenscheinig und ausgeleiert, Pro Team Training hält besser. Beide Trikots halten dagegen ewig. Core ist weniger "technisch" als andere Rapha Trikots. Falsch machst du auf keinen Fall was.
 
Zurück
Oben Unten