• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

das ist wenig hilfreich.
Seit Jahren bin ich da und dein Beitrag ist ziemlich am Thema vorbei.
Man könnte es ungefähr so besser ausdrücken:
Sportpursuit ist Resterrampe. Hosen sind nie da und wenn dann in grün.
Andere Teile: Weitergehend Reste, nur neue Dinge in allen Größen, welten aber die richtig schönen Teile. Und meistens drei Mal Größe M, dann weg. Wenn du aktuelle reinschaust, dann findest du in M oder L nur noch "Reste" eben.
Das ist kein Vergleich mit der Rapha-Homepage.
Wenn man das alles ausgibt, sollte man nicht 15 Euro sparen, nur um billig zu fahren, wenn man es optisch "schöner" haben kann.
Das stimmt so nicht. Der Verkauf dort wird eben immer wieder neu aufgelegt und irgendwann ist natürlich auch dort nur noch die Resterampe übrig.

Wenn man aber dann reinschaut, wenn wieder etwas neues reinkommt, dann findet man auch nicht nur noch die Ladenhüter in wenigen Größen.

Nur mal ein Beispiel, was es selbst nach Monaten dort noch gibt (inzwischen immer noch in S und M, was den meisten normal gebauten passen müsste. Bin selbst 188cm mit 78kg und da passt M perfekt) Geschmack ist ja subjektiv, aber als objektiv hässlich erscheint mir das nicht:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 67

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Dir passt bei 188/78 ne M ?
Ich bin 183/75 und hab mir M und L bestellt, das Trikot in M werde ich an jemanden verschenken der 10kg weniger hat.
 
Dir passt bei 188/78 ne M ?
Ich bin 183/75 und hab mir M und L bestellt, das Trikot in M werde ich an jemanden verschenken der 10kg weniger hat.
Ja, hab mehrere von denen in M, also den Pro-Team-Trainingstrikots. Bei anderen Produkten war mir M auch zu klein (z.B. beim Core-Thermotrikot).
 
Weiß zufällig jemand wie die Specialized Schuhe ausfallen?
Zum Beispiel im Vergleich zu Shimano.

Welche denn genau?
Hatte bislang 3 verschiedene Specialized - da hat immer 47 gepasst.
Shimano „Sphyre irgendwas“ hätte ich nach Anprobe 48 in weit gebraucht…
Achja: Scott habe in auch 47, Giro in 48 wobei mir da die Zehenbox zu eng ist.
 
das ist wenig hilfreich.
Seit Jahren bin ich da und dein Beitrag ist ziemlich am Thema vorbei.
Man könnte es ungefähr so besser ausdrücken:
Sportpursuit ist Resterrampe. Hosen sind nie da und wenn dann in grün.
Andere Teile: Weitergehend Reste, nur neue Dinge in allen Größen, welten aber die richtig schönen Teile. Und meistens drei Mal Größe M, dann weg. Wenn du aktuelle reinschaust, dann findest du in M oder L nur noch "Reste" eben.
Das ist kein Vergleich mit der Rapha-Homepage.
Wenn man das alles ausgibt, sollte man nicht 15 Euro sparen, nur um billig zu fahren, wenn man es optisch "schöner" haben kann.
Stimmt, bei rapha sind ja auch alle Artikel in allen Größen noch da und in den attraktivsten Farben. Optisch schöner ist ebenfalls Geschmacksache
Wir sind in einem Schnäppchen thread und du stellst „nur um billig zu fahren“ in frage?! Apropos, günstig wäre hier geschickter gewählt, billig bekommst du bei Ali.
 
Kurze Frage an die Schnäppchen Profis:
Hat hier einer in letzter Zeit Erfahrungen mit Retouren bei Fahrrad.de gemacht?
Bin kurz davor mein Wunschrad zu bestellen. Die Größe passt sicher, aber es ist eben B-Ware und falls mich die Lackschäden dann zu sehr stören gehts halt doch zurück und ich kauf spar länger.
Paypal gibts ja nicht mehr und Klarna Rechnung geht auch nicht.
 
Kurze Frage an die Schnäppchen Profis:
Hat hier einer in letzter Zeit Erfahrungen mit Retouren bei Fahrrad.de gemacht?
Bin kurz davor mein Wunschrad zu bestellen. Die Größe passt sicher, aber es ist eben B-Ware und falls mich die Lackschäden dann zu sehr stören gehts halt doch zurück und ich kauf spar länger.
Paypal gibts ja nicht mehr und Klarna Rechnung geht auch nicht.
Die sind doch insolvent. Daher wäre mir das Risiko zu groß, dass ich am Ende weder Rad noch Geld habe.
 
Kann nur für Brügelmann sprechen. Da waren Bestellung und Retoure ohne Probleme möglich kurz vor Weihnachten.
Da allerdings noch mit Klarna
 
Zurück
Oben Unten