• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Tricolor Gruppe inkl. STI für knapp dreistellig.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ra-ace-kassette-itm-lenker/2620990121-217-717
Die Kapp- und Gehrungssäge (Metabo) in seinen anderen Anzeigen ist ebenfalls empfehlenswert.
Komische Uhrzeiten, wenig Aktivität aufm Konto und die Bilder schauen auch kopiert und eingefügt aus. Schaut schon wieder nach nem typischen Fake Profil aus.. Dass die jetzt schon bei Tricolor angekommen sind wundert mich etwas :D

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Noch eine revolutionäre Überlegung - Autokorrektur ausschalten?

Ich oute mich jetzt mal: Ja...ich bin Autokorrekturverweigerer.

Mal ehrlich: Warum soll ich ich eine technische Hilfe nutzen, die mich dümmer aussehen lässt, als ich (hoffentlich) bin? Das zu vermeiden ist mir ein paar Minuten Mehraufwand am Tag wert.

Aber damit vertrete ich, zugegeben, sogar in meiner Familie eine Mindermeinung.

Windmühlen...es ist ein interfamiliärer Kampf eines Dinorsauriers gegen Windmühlen 🤷🏻‍♂️
Wo finde ich diese "Ausschaltfunktion" an meinem Handy?

Anhänge

• Screenshot_20231204_212627_Settings.jpg
    Screenshot_20231204_212627_Settings.jpg
    99 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20231204_212638_Samsung Keyboard.jpg
    Screenshot_20231204_212638_Samsung Keyboard.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 36
Wo finde ich diese "Ausschaltfunktion" an meinem Handy?
Mein Nachbar fährt zweimal im Jahr nach GB (eigentlich Schottland, weil das ist eigentlich nicht GB).

Sag mal, hast Du einen Reiseadapter für GB? Meine Tochter fliegt nach London. Klassenfahrt...
Nein, wozu?
Mobiltelefon, oder so?
Mobiltelefon?

Danke, aber das gibt es bei meinem Sony-Handy nicht (habe die Funktion auch nirgendwo anders in den Einstellungen gefunden).
Das heißt eventuell nicht Autokorrektur, sondern Wortvorschläge bei Sony.
Schau mal bei Sprache und Eingabe, Tastatur, Spracheinstellungen oder ähnlich.

…und komme meistens zu dem Schluss:

Nee,… dafür gebe ich keins meiner Räder her!

Bei dem KRABO könnte das aber womöglich anders sein…
Welches Rad dürfte denn bei dir gehen wenn du beim KRABO schwach werden würdest... :rolleyes:
Okay...,dein AMADEUS bekommt ja @Andreas P. das ist klar aber das da hinten neben dem C4...,das Blaue da...😎:D
Nur mal so...Gedanken sind frei... ;)

Habe die Fotos durch Google Bilder gejagt, kein Treffer (was nichts heißen soll). Mache ich mittlerweile bei allen Angeboten auf Kleinanzeigen. Mein Account wurde auch vor ein paar Wochen gekapert und Angebote erstellt.
War vermutlich tatsächlich ein Fake. Anzeige und Anbieter sind nicht mehr auffindbar.

Welches Rad dürfte denn bei dir gehen wenn du beim KRABO schwach werden würdest... :rolleyes:
Okay...,dein AMADEUS bekommt ja @Andreas P. das ist klar aber das da hinten neben dem C4...,das Blaue da...😎:D
Nur mal so...Gedanken sind frei... ;)
Du meinst dieses hier vielleicht?

558884-p5gi3ikrizdz-img_20220919_094538-large.jpg

559266-gktb64l27t60-_20220925_004230-large.jpg

Nee, das EM Corsa extra muss definitiv bleiben! Seit dem Update auf 9fach habe ich mich in das Rad neu verliebt! Wenn überhaupt, dann müsste vermutlich das LOOK gehen:

524001-68vkxghsy4x7-look_19-large.jpg

523999-qxiecgub7auo-look_21-large.jpg

…aber ganz ehrlich, auch das LOOK habe ich zu lieb gewonnen, um es für den KRABO-Rahmen wegzugeben. Und bei 1,5K€ für den KRABO-Rahmen bin ich eh raus. Da müsste ich ja das komplette Rad verkaufen, nur um dn Rahmen finanziert zu bekommen… nee, da bin ich raus…

Und bei 1,5K€ bin ich eh raus. Da müsste ich ja das komplette Rad verkaufen, nur um dn Rahmen zu bekommen… nee, da bin ich raus…
Ich bezweifle auch sehr, dass das für den Preis wer kaufen wird. Das letze Krabo Max, welches ich verkauft habe ging mit Geduld für knapp 400€ weg. War zwar gebraucht, aber top erhalten.

Aber nen schönes Columbus Max Rad würde sicher noch gut in deine Sammlung passen oder hast du nicht sogar schon ein Full Pro Max ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück